RSS-Feed anzeigen

nombro 1

Sympathie Hin oder Her

Bewerten
Meine Geschichte ist jetzt aus der Sommerpause. Ich bin seit 4 Jahren die Nummer 1 in mein Heimatverein. Spielklasse ist die 1kk. Da ich sehr traibingsfleißig bin War ich bei jeder Einheit dabei. Wir waren 3 Torhüter die anderen arbeiten Beruflich aber Schichtdienst. Insgesamt hatten wir 6 Freundschaftsspiele von denen ich 4 durchspielt und jeweils immer zu 0 gespielt habe. Klar liegt das auch an der Abwehr aber eine Abwehr funktioniert auch nur mit einem guten Torwart. Kurz vor Saisonstart wurden dann die Nummer 1 , Nummer 2 und der Torhüter für die Zweite festgelegt. Jetzt könnt ihr raten was passiert ist. Ich würde komplett degradiert in die Zweite. Begründung War : In der Ruckrunde wir ich nicht so gut und er möchte jmd anderen vorerst die Chance geben. Meine Behauptung liegt eher darin das die sich relativ gut verstehen und die Familie sich auch. Beide gleich alte Kinder. Zu der Rangfolge meinte er nur wenn die Nummer 1 verletzt ist bin ich der erste der nachrückt aufgrund Spielpraxis. Jetzt Spiel ich Zweite in der dritten 3 Kk und hab am Anfang richtig gut gespielt mittlerweile aber verschlechter ich mich momentan. Ich glaube ich passe mich den Niveau an was mich richtig aufregt und ich dann auch Sprüche kriege warum du den nicht gehalten hast. In der Luft und im Mitspielen ist alles Top aber meine eigentliche Stärke 1 vs 1 Situation und auf der Linie ist schwach geworden. Ich glaube echt das ich mich da angepasst habe. Wir sind zwar 4ter mit einem Spiel weniger als der Dritte. Die ersten beiden Plätze sind eh vergeben. Mittlerweile spielt der erste Torhüter garnicht mehr aus mannschaftsinternen Gründen. Aber die Nummer 2 wurde zur 1 anstatt ich Wie es damals abgemacht wurde. Für mich hat sich das Thema unter dem Trainer erledigt.


PS : Der Trainer der Zweiten hat mir im April schon gesagt das ich abgesägt werde was ich ihm aber nicht geglaubt habe. Für die Erste spiele ich nur im Notfall noch und über ein Wechsel zur neuen Saison mache ich mir auch schon Gedanken ( in der Winterpause mache ich das nicht ).

Aktualisiert: 08.10.2014 um 11:07 von nombro 1 (Es hat was gefehlt)

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Eytsch
    Mein lieber Nombro ...

    Wir haben uns ja schon über diese Problematik unterhalten ! Du kennst meine Meinung über euren Trainer der I.Herren und dieser Geschichte. Wir beide wissen was du kannst und wissen auch, dass die 3.KK nicht die Liga ist in die du hingehörst !
    Deine Wechselgedanken sind berechtigt ! Die Vereine im Umkreis würden sich freuen wenn du bei denen den Kasten sauber halten würdest