RSS-Feed anzeigen

Schnapper82

Vorbereitung auf die Saison 2010/2011

Bewerten
Nachdem ich Donnerstag eine locker Reiteinheit gemacht habe. Ich habe tierischen Muskelkater an Stellen, die ich noch nicht kannte, habe ich gestern eine wunderschöne Einheit im Studio hingelegt. Es war angenehm leer im Gym und somit konnte ich mein Programm ohne irgendwelche Probleme durchziehen. Auch die Luft war erstaunlich gut. Wieder einmal bin ich hingeradelt, habe mein Programm wie in Trance abgespult und radelte dann nach 60 Minuten schweisstreibenden Übungen wieder zurück.

Heute stand dann eine lockere Laufeinheit auf dem Programm. 8 km bin ich gelaufen in 45 Minuten. Wie immer dabei war natürlich mein Laufpartner.


Er trödelte die ersten 2 1/2 Kilometer doch etwas, so dass wir kaum auf Touren kamen. Mal hier einem anderen "Kumpel" begrüßen und mal da schnuppern. Gut, das gehört dazu und ist ja auch nicht schlimm. Nun schien er warmgelaufen zu sein und machte Druck auf mich...ich musste mehr Gas geben! Nun hatten wir unser Lauftempo gefunden und zogen die Einheit gut durch. Auch mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück. Es blieb trocken bei angenehmen 18 Grad Celsius. Hervorragend. Der Waldboden absorbiert die Schritte und kaum hör man etwas. Aus den weissen Apfelkopfhörern ertönen Klänge aus "Tanz der Vampire" und es läuft sich gut. Die Zeit fliegt und nach 45 Minuten und 8km komme ich mit meinem Laufpartner wieder zu Hause an. Nun fühlen wir uns gut.

Morgen gehts weiter. Morgen allerdings wieder auf dem Rad und im Studio.

Aktualisiert: 12.06.2010 um 18:49 von Schnapper82

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Felix_2
    Wenn ich mim Hund laufe, denkt er direkt an ein Rennen:-D
  2. Avatar von NicKühni
    Wie alt ist denn dein Hund, das der 8km Joggen durchhält?

    Meiner ist nach 700 Meter normalen gehen schon Kaputt..naja das ist das alter
  3. Avatar von Schnapper82
    7 wird er dieses Jahr. Der ist fit wie ein Turnschuh!