RSS-Feed anzeigen

Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer

Der Clown...

Bewerten
…nein keine Sorge… ich weiche von meinem Muster ab.
Aber was geht mir WhatsApp auf den Zeiger, oder die Millionen von Facebook Gruppen…

Hier ist eine tolle Plattform, die ist leer stattdessen diskutiert man lieber über WhatsApp, wo man dann auch die Fans einbindet, die eine Diskussion mit 300 Herzchen und Küsschen auflockern…. Großartig, ich bin begeistert.
Diskutieren kann man bei WhatsApp nicht, weil man nicht so diffizil zitieren kann, kann nicht so tolle Bilder und Videos so einbinden und anhängen, wie in einem Beitrag hier.
Klar, kann man auch bei Facebook - aber da geht nur ein Link pro Beitrag, so muss man dann Mehrfachbeiträge schreiben und zitieren geht schon gar nicht.
Web2.0…

Teilnehmen ja und jeder, aber Komfort Null und Nix.

So komme ich mir die letzten Wochen und Tage sehr, sehr allein hier vor…
Früher waren wir 5 Mods, heute… naja.

Früher kloppten sich die Leute um die User Wahlen, da wurde Nominiert bis Anschlag… heute? Da findet sich nicht mal ein richtiger User des Jahres, weil kaum einer mehr da ist…

Staub sammelt sich in der Lounge, die Blogs sterben aus… statt dessen 3000 WhatsApp Beiträge, oder wie?
Kann man das nachlesen, aufnehmen, oder ist es einfach nur noch Masse?
Ich befürchte, es geht nicht um Komfort und Qualität, es geht nur um Masse.

Ein tolles Bild der neuen Handschuhe, 25 Tausend Likes - das ist was der Torwart braucht. Aber bitte, keine Kritik.
Eine schlampige Parade, aber 56 Tausend Likes - kaum Kritik, man wird dafür gefeiert.
Hier war das noch anders…

Besser werden will keiner mehr, gut aussehen und gefeiert werden… 20000 Follower….

So sitze ich vor dem Forum - ich frage mich, warum keiner die Bolzen vom Wochenende anspricht, man könnte über Baumann reden, der Wienwald und die anderen…. aber es ist verdammt still… niemand spricht über die Gerüchte das Hummels angeblich mit Bayern verhandelt, niemand spricht über Ter Stegen und Liverpool….

Ich frage mich…. ach, ich habe es aufgegeben …. und vielleicht gebe ich irgendwann das Forum auch auf… denn ich bin doch kein Alleinunterhalter oder der Pausenclown….
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare