RSS-Feed anzeigen

Eine letzte Saison...

Ein letztes Mal...

Bewerten
In neun Tagen beginnt sie... Eine letzte Saison...

In neun Tagen beginnt die Vorbereitung auf meine voraussichtlich letzte Saison im Herrenbereich. Ich bin heiß wie lange nicht auf eine Spielzeit. Ich will noch einmal etwas gewinnen und dann als Meister und/oder Pokalsieger abtreten. Es wird danach eine letzte Malle-Fahrt geben und dann wird es vorbei sein. Irgendwie unvorstellbar! Nach dann 19 Jahren im Herrenbereich. Mit allen Höhen und Tiefen. Landespokalsieg. DFB Pokal. Aufstieg in die 4. Liga. Umzug nach Hamburg. Oberliga-Fussball. Abstieg. Probleme mit dem Trainer. Selbst gewählter Abschied und Gang in die Zweite. Dort mit einer geilen Truppe immer oben mitgespielt, aber nie nach ganz oben gekommen. Und nun neigt es sich dem Ende entgegen...

Es wird eine lange Saison und ich möchte alles aufsaugen. Die Schmerzen der Vorbereitung. Die Spiele auf Grand. Die großen Siege. Die großen Niederlagen. Vielleicht der Triumph am Ende. Deswegen werde ich meine Gedanken und Erlebnisse hier festhalten. Ich hoffe, dass ich es wöchentlich hinbekomme.

Dieses Blog ist nicht für euch. Ihr könnt es gerne lesen, kommentieren und so weiter. In allererster Linie ist es für mich. Für meine letzte Saison. Möge sie eine Große werden....

Kommentare

  1. Avatar von debunix
    Alles Gute und viel Glück!
    Ich hatte es damals und wünsche dir, dass du gesund bleibst und mit einem Erfolg abtrittst!
  2. Avatar von Locxly
    Vielen Dank. Ich werde mir Mühe geben...