RSS-Feed anzeigen

Pusher

Saisonauftakt

Bewerten
Guten Morgen, ich schreib hier mal jetzt dem öfteren einen Blog wie meine Vorbereitung und meine Saison
abläuft und was sich im Team abspielt.

Erstmal zu mir:
Ich bin von meinem Heimatverein, indem ich 10 Jahre lang tätig war diese Saison gewechselt. Wir sind eine fast komplett neue Mannschaft mit 16 neuzugängen! Das ist erst die 3 Saison, wobei ich als Torwart eingesetz werde. Bin momentan 2er Torwart.
Vorher war ich 5 Jahre lang Stürmer, 2 Jahre Mittelfeldspieler, 2 Jahre Abwehr und 2 Jahre Torwart. Ganz schöner Abstieg ich weiß Bin zwar mit meiner Größe (1,78cm) nicht Groß, kann aber durch meine Sprungkraft und Spielerischen glänzen.

Meine Vorbereitung ist Gestern gestartet, wesentlicher Bestandteil war Presse(Fotos) und dann sofort vom Team getrennt und mit unserem TwT losgelegt, Dehnübungen, Hechten, Reaktion, Allgemeine Aufgaben für das Ballgefühl, Stand. Alles kleinere Diverse Übungen die echt Anstrengend waren und ich heute alles Spüre
Wir Drei(1 Torwart, TWT und ich) verstehen uns echt gut und haben diese Saison viel vor!
Meine Aufgabe liegt jetzt in der Vorbereitung zu glänzen und versuchen den Platz des 1. Torwarts einzunehmen!
Wird schwer aber ist machbar.

Die nächste Trainingseinheit folgt morgen und ich freu mich drauf, auch wenn ich weiß das ich am Ende nicht mehr kann, aber die Vorbereitung ist ja nicht zum Spaß! Ich werde euch auf dem laufenden Halten, wie die Vorbereitung läuft, Ob ich mich die ersten Freundschaftsspiele beweisen kann etc.

Gruß
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Gedanken und Erlebnisse

Kommentare

  1. Avatar von Locxly
    Viel Erfolg. Ich drück die Daumen, dass das mit der Eins klappt.
  2. Avatar von Pusher
    Zitat Zitat von Locxly
    Viel Erfolg. Ich drück die Daumen, dass das mit der Eins klappt.
    Danke! Berichte im Laufe des Tages im nächsten Blog wie es läuft