RSS-Feed anzeigen

Pusher

Erster Auftakt

Bewerten
So, durfte mein erstes Spiel absolvieren.
Dieses Wochende hatten wir 3 Spiele, war jedoch das ganze Wochenende nicht zuhause und bin Sonntag früh wegen dem 2. Spiel an dem Tag nachhause gefahren.
Das Spiel war gegen meinen alten Verein, indem ich 10 Jahre Mitglied war...
Erst fing es in einem Chaos an, wir waren am Platz uns warm machen bis am Strafraum eine Kule bemerkt wurde,
die so Groß ist das man Sie nicht einfach mit Sand zuschütten kann. Also Platzwechsel 2km weiter.
Spielanfang. Wir haben Sie erstmal kommen lassen, war vielleicht keine gute Idee. war erst viel beruigen und musste
viel mitspielen. konnte mich in meiner ersten Aktion beweisen. 1 gegen 1 und blocke ihn ab. dannach wieder viel hinten rum, dann aus 25m ein Satter Schuss, stand 2-3m zu weiter vorm Tor und kam nur mit den Fingerspitzen ran und der Ball streift die Latte und geht ins Tor. 10min Später wird ein Abwehrspieler überlaufen(Mein Bruder) und gehe Raus der Stürmer schlänz ihn an mir links vorbei, berühre ihn noch ganz leicht und der Ball kullert am Rechten Pfosten vorbei und geht rein. 0:2 . Hat mich echt gewunder das er das Tor aus dem Winkel macht. Hätte vielleicht nicht rausgehen sollen und den Abwehrspieler das machen sollen und im Tor stehen bleiben. Dannach wieder viel Passen hintenrum, gegener geht nicht drauf und konnte mich frei bewegen und anspielen. Dann bis zur Halbzeit richtig Gaß gegeben und dann kamen nach 3-4 100%igen auch die Tore. 1:2, 2:2, 3:2 . Führung zur Halbzeit. Wurde schon gelobt das ich gut Spiele und weiter machen soll. Hab ich selbst nicht verstanden da ich beide gegentore verhindern hätte können. Naja 2. Halbzeit hatten wir klar die Kontrolle und haben die Stürmer zugestellt, das fast keine Gefahr ausging, also wieder meine Aufgabe viel passen, Ball weiter leiten. Hatten wieder viele 100%ige und machten dann in der 70. das 4:2. Waren nur 12 Spieler da wir davor auch ein Spiel hatten und viele angeschlagen waren. mussten dann verletzungsbedingt noch 2x länger zu 10 Spielen aber trotzdem die Kontrolle über das Spiel behalten. In der 80. Minute eine glanztat meinerseits. Ball wird in den Lauf gespielt und alle Spieler bleiben stehen weil Sie denken es wäre Abseits... dann 2 gegen eins, beide laufen auf mein Tor zu. von Halbrechts der eine Spieler und mittig der andere. Täusche an das ich rausgehe und provoziere das Passspiel, der Schuss eigentlich ins Leere Tor verhindere ich noch durch einen Katzensprung( Wie alle gesagt haben ) und wäre das ding ab.
Letze Minute noch das 4:3 da ein Spieler durch alle meine Verteidiger durchgeht, da keiner mehr kann und kurz vor dem 5 Meter raum ins kurze Eck. Naja kurz 30 Sekunden Zeitspiel und dann war der Sieg in der Tasche. Wurde groß durch die Tat gelobt und die gegentore waren vergessen. Erstes Spiel, erster Sieg! Perfekt

Heute ist wieder die nächste Trainingseinheit, werden wieder viel auf Ausdauer und Passspiel setzen.
Schätze aber das ich mit dem ersten Torwart und unserem TWT eigenes Training mache. Besprechen vielleicht
noch das Spiel. Donnerstag wieder Training und am Wochenende wieder 2 Spiele. dann kommt mein nächster Bericht,
wie die laufende Woche war und Ereignisse der 2 Spiele.

Gruß

Kommentare