RSS-Feed anzeigen

Basco

Südafrika 2010: Deutschland-Tag?

Bewerten
In den bisherigen Spiele sahen wir noch keinen Torsegen, vielleicht gelingt das heute der Deutschen Mannschaft? Zuzutrauen ist es ihnen absolut, die offensive Durschlagskraft ist fast „beängstigend“ stark und nur mit den Teams von Niederlande, Argentinien oder Spanien zu vergleichen.

Die Deutschen sind meiner Meinung sehr gefährlich. Eine so junge Mannschaft, das könnte eine richtige Initialzündung auslösen und für mich sind sie einer der heissen Aussenseiter unter den grossen Namen. Obschon, das gebe ich gerne zu, ich wirklich hoffe, dass endlich mal wieder andere Länder in WM-Halbfinals und ins Finale kommen und ich auf den erfrischenden Fussball der Spanier und auch der Holländer zähle, Chancen haben die Deutschen absolut. Ich denke Löws Mannschaft ist heiss, richtig heiss.

Gespannt bin ich auf den Auftritt der Serben, die hervorragende Einzelspieler haben, denen aber ein guter Einstieg gelingen muss um in eine richtige Euphorie zu kommen. Dann sind sie durchaus gefährlich für den weiteren Verlauf des Turniers.
Stichworte: deutschland, serbien Stichworte bearbeiten
Kategorien
WM 2010

Kommentare

  1. Avatar von Schnapper82
    Das war ein deutscher Tag!
    Die N11 hat ein Ausrufezeichen gesetzt.
  2. Avatar von Mondy
    Absolut verdienter Sieg, auch in der Höhe!
  3. Avatar von Basco
    Ja, absolut. Aber die Australier waren enttäuschend schwach. Kaum Widerstand.