RSS-Feed anzeigen

Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer

T-10d - Trainingspläne stehen, aber neue Ideen kommen auf

Bewerten
10 Tage noch bis zum Camp... Eigentlich 10 einhalb Tage, weil man den Freitag ja nicht gleich dabei ist... aber lassen wir die Rosinenpuhlerei - 10 Tage und basta.

Die Packgedanken sind gemacht. Was kommt mit? Logisch, für Abends einen oder zwei Traininganzüge. Unterwäsche für die Tage sind obligatorisch, ruhig auch mal etwas zum wechseln mehr.
Trainingsklamotten, logisch. Denn man muss 4 Trainingseinheiten absolvieren, am Besten ist es daher, wenn man mal für alle vier Einheiten frische Klamotten hat, für den Fall der Fälle. Der Fall der Fälle ist schlechtes Wetter, dieses kann man nicht beinflussen und von einem verregneten Freitag und einem feucht-kühlen Samstag Vormittag hatten wir letztes Jahr auch sintflutartige Gewitter, die immer daran erinnern, auch eine Regenjacke einzupacken. Fussballschuhe, ja ist klar. Torwarthandschuhe - logisch.
Ein paar Hausschuhe, Badelatschen und normale Schuhe... Achja: Trainingsutensilien, wie Hütchen und die Ideen auf Papier sollte man dabei haben.
Ja, die Überraschung darf nicht fehlen.. Rohzustand ist erreicht, bald geht es in die Produktion. Das Designbüro war einverstanden, prima, alles richtig gemacht.
Apropos Überraschung... mir ist noch eine Überraschung zum Techniktraining eingefallen, ich glaube, dieses Material bringe ich auch noch mit, als Alternative und zudem ließe sich diese Station ohne viel Aufwand erstellen und betreiben...
10 Tage noch... Zeit auch zu überlegen, wer mit wem auf's Zimmer geht, zu überlegen, wieviel Geld man für den Torwart.de Sonderverkauf einplant oder wie man den Freitag Abend rumbringt. Wecker nicht vergessen, sonst verpasst man das Frühstück... Samstag Abend ist auch noch Gedanken wert, ich plane nicht ein, denn ich habe Anfragen einige Torwart.de Freunde bekommen, bestimmte Dinge mal direkt zu klären, zudem steht die Überraschung von Mathias Bolz dann aus, auf die auch ich gespannt bin, was Samstag Abend heraus kommen wird.
Vielleicht machen wir auch mal eine Talk Runde, Teilnehmer zu Trainer, einfach damit man mal die Teilnehmer wirklich mal die Trainer direkt erreichen, ein wenig Torwart.de Forendiskussion als Live-Act. Klasse Idee, ist eingepackt...
Logisch, vielleicht schaffe ich es, den Esslinger Mühlenladen zu besuchen, tolle kleine Mühle, vielleicht gibt es ja dort besonderes zu erstehen... aber erst einmal: Nachdenken... nächste Woche Spätdienst. Mist!
ich werde den Freitag wohl erst um 16.30 Uhr aus der Firma kommen, 1,5 Stunden nach Stuttgart, wenn es gut läuft... 18 Uhr bin ich dann da.
Da wird es nichts, mit Marcel helfen. Muss sehen, ob ich tauschen kann, wohl aber nicht. Ich muss mal fragen.
T-10 days... es spitzt sich zu und jetzt kommen die kleinen Nicklichkeiten....
T-10 days... die Aufregung steigt..

Der Camp Countdown läuft unaufhörlich...

Kommentare

  1. Avatar von Believer
    Oh ja, die Vorfreude steigt! Manche Verrückte hier haben ja bereits ihre Tasche gepackt *zu Pauli rüberschiel*
    Das hebe ich mir für die letzte Woche auf. Diese wird für mich zum Glück extrem vollgestopft, Abschiedsparty hier, Abiparty da, Freunde treffen dort - da vergeht die Zeit schnell.
  2. Avatar von Paulianer
    Taschepacken geht erst am kommenden Wochenende los. Derzeit putze ich nur meine 23 Paar Schuhe