-
Pro Ortho-Tec
<HTML>Hi Leute!!!
Ich habe gestern den Pro Ortho-Tec bekommen, und mich gewundert, dass er nicht so wie die anderen Reusch-Modelle 2001/2002 ein "Hand-Hologramm" auf dem Verschluss hat. Ist dass bei euch genau so? Wenn ja, warum hat er kein "Hand-Hologramm"
P.S.: Stört mich zwar nicht sonderlich, sieht aber besser aus mit Hologramm.
Danke, Starkeeper</HTML>
-
RE: Pro Ortho-Tec
<HTML>HI,
der Pro Ortho-Tec hat kein Hologramm! Warum das so ist, weiß ich auch nicht so genau!
Aber mal ne Frage an dich:
1) Wofür nutzt du diesen Handschuh
(besondere Wetterverh. ? Boden/Platzbeläge?)
2) Siehst du durch die Innennaht einen Vorteil? Wenn ja, welchen???
Freue mich auf deine Antworten!
mfg
M@x</HTML>
-
<HTML>hi leutchens,
ich war wohl damals einer der ersten aus dem forum hier, die den pro ortho-tec hatten. ich finde diesen handschuh echt klasse und werde mir ihn bestimmt wieder holen.
leider find ich es sch****, dass es den bisher nur mit mega-grip gibt und nicht mit duo mega-grip!
dieser handschuh bietet alles, was ich persönlich bevorzuge: innennaht, ortho-tec technologie naja und so schlecht ist der mega-grip nun auch nicht.
ob es nun ein vorteil ist mit innennaht zu spielen ist für jeden keeper doch unterschiedlich.... der eine spielt eben gerne mit innennaht, der andere ohne!
da gibt es keine vorteile und nachteile.
der pro ortho-tec ist eigentlich ein handschuh für jedes wetter. allround talent ;-)!!!
mfg johann (www.sva-online.de)</HTML>
-
<HTML>Hi M@x!!!
Hier die Antworten zu deinen Fragen:
1) Da wir nur auf Rasen spielen benutzte ich den HS ausschließlich für diesen Belag. Ich trage ihn bei jedem Wetter und hatte auch bei Regen keine Probleme mit dem HS.
2) Durch die Innennaht sehe ich persönlich keinen Vorteil. Ich spiele auch mit dem Mega Ortho-Tec (mit Außennaht).
Hoffe dir geholfen zu haben, Starkeeper</HTML>