Auszeichnung für gute Beiträge?!?!
<HTML>Meine Idee klingt vielleicht ein bisschen utopisch aber man könnte ja z.B. alle 3 Monate einen Preis für gelungene und Beiträge die einem wirklich weiterhelfen vergeben.
Das könnte in diesem Forum geschehen sodass eine Art Forum-Rangliste entsteht.
Ich denke meine Beiträge werden wohl nicht gepriesen werden da ich hier zwar täglich vorbei schaue aber leider zu faul zum schreiben bin. Und häufig nur Kurze und kritische Beiträge schreibe!!!
Aber egal: Was haltet ihr von dem Vorschlag?</HTML>
RE: Auszeichnung für gute Beiträge?!?!
<HTML>nö.
find ich nicht gut!!!
Das Forum hier ist für Informations-Austausch gedacht, nicht für einen Wettbewerb wer den besten Beitrag schreibt...
BVB 09 RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!</HTML>
<HTML>Hallo,
also ich finde das jetzt auch nicht so hinreissend, außerdem ... wer vergibt dann den Preis ... torwart.de??? Die werden glaube ich wichtigeres zu tun haben!
Außerdem, wer macht Jury und dann kommts ja doch wieder zu heftigen Protesten für den beitrag und und und ... ich glaube das ist keine so tolle Idee!
Ich denke so kann sich jeder ein Bild machen, welchen Autor er/SIE (Gruß an Katjes *g*) sympathisch und gut findet!
Also, let it be!
Bye
Elfmeterkiller</HTML>
<HTML>Borchen ist kacke bis zum geht nich mehr!!!!!!!!!</HTML>
<HTML>hää??
wer oder was ist borchen???</HTML>
<HTML>katjes du schreibst nur scheiße</HTML>
<HTML>Mir gefällt das Gekicke nicht .Das ist Tunten Fussball . Keine Action , kein Foul , kein Körperkontakt nur Angsthasen Fussball</HTML>
Torwart.de , reagiert endlich!!!!!
<HTML>manche Typen haben hier drin echt nichts verloren, ich verliere langsam den Spaß an diesem Forum!!!</HTML>
<HTML>
weißt du wovon du sprichst? hast du überhaupt schon mal ein spiel gesehen?</HTML>
<HTML>Katjes:
Ich glaube der Kerl kommt hier ziemlich stoned rein ... ignorieren wir ihn einfach ... sich mit so jemanden abzugeben ist schade für die zeit die wir dazu benötigen!
Lass den kerl der absolut keine Ahnung hat .... manche besitzen eben keine Intelligenz!
Ein Beweis dafür dass es unter Deutschen Schülern eben doch noch ... sorry ... Idioten gibt!
Schade eigentlich!</HTML>
<HTML>Katjes:
Ich glaube der Kerl kommt hier ziemlich stoned rein ... ignorieren wir ihn einfach ... sich mit so jemanden abzugeben ist schade für die zeit die wir dazu benötigen!
Lass den kerl der absolut keine Ahnung hat .... manche besitzen eben keine Intelligenz!
Ein Beweis dafür dass es unter Deutschen Schülern eben doch noch ... sorry ... Idioten gibt!
Schade eigentlich!</HTML>
Habt ihr nur alle einen Schuß
<HTML>
Ich finde nicht das andrew ein Idiot ist, Frauenfußball ist einfach nur Fußball zum abgewöhnen.
Seine Meinung zu sagen ist nie verkehrt. Das ihr wieder rumschleimen müsst, ist eure Sachen. Ich finde andrew und weitere Verbündete, schreibt bitte weiter ud lasst euch das hier nicht gefallen.
So ihr Dreck, viel Spaß noch und ein schönes neues Jahr</HTML>