-
Fall Sebastian Kehl
<HTML>Hallo Leute,
hab heut morgen schon DSF geschaut. Da wurde der Fall Kehl nochmals breit diskutiert. Detailinfos kamen von Borussia Dortmund durch Herr Meyer und durch den Anwalt der Bayern. Was denkt Ihr ? Ist Kehl ein Abzocker ? Geht der nur nach der meisten Kohle, die ihm geboten wird ? Oder sieht er tatsächlich bessere Perspektiven bei den Bayern ? Haben die Dortmunder moralisch verwerflich gehandelt, als sie den Kehl angesprochen haben nachdem er bei den Bayern angeblich schon unterschrieben hatte ?
Eure kompentente Meinung würde mich interessieren - auch wenn es jetzt kein Keeperthema ist ?
Sam</HTML>
-
RE: Fall Sebastian Kehl
<HTML>Money make the world go round
Der BVB hat die besseren Bälle und das schönere Stadion, die besserren/lauteren
Fans, ich spiele häufiger,das Umfeld ist intakt, meine Nationalelf-Kariere dient das
alles mehr.
Aber mit Geld hat das nun wirlich nichts zu tuen.
Und das ich den Scheck der Bayern angenommen habe, woher soll ich mit
meinen jungen Jahren( 21 ) und zwei Beratern und deren Anwälten den wissen
das dadurch ein Vertrag entsteht. Beidseitige Willenserklärung ?
Ja ich will das beste Angebot.
Nationalspieler nach ein Paar guten Spielen.
Vor 4 Wochen hatte ich eine echt starke Phase nur ich bin leider noch
kein Nationalspieler. Aber vieleicht kommt nochmals ein guter Lauf. Das genügt ja
um an die richtig dicke Kohle zu kommen und wenn ich nich dann richtig
blöde verhalte alle verarsche bekomme ich noch mehr Kohle und bin dan ganz
hip alo eines der größten deutschen Talente
Frohe Weihnachten.
Der Wächter</HTML>
-
RE: Fall Sebastian Kehl
<HTML>Money makeS the world go round
-he,she,it: S muss mit-
ich kann das ganze Gesülze der Bayern Leute nicht ab, die andauernd etwas von Moral erzählen.
Dortmund hatte Thiam und Pizarro schon per Handschlag (und das ohne Handgeld!!!), Bayern hat die beiden Spieler bekommen und von den Dortmundern war hinterher nix zu hören.
Jeder, der von Kehls Seite mit der Sache zu tun hat (also Berater, Manager und die von Borussia Dortmund) versichern, dass zwar ein Vertrag aufgesetzt worden ist, Sebastian Kehl diesen aber niemals unterschrieben an den FC Bayern München zurückgeschickt hat.</HTML>