Wir müssen was ändern sonst....
<HTML>Hi mal wieder der verhasste "Feind"!
Wir müssen was ändern sonst... geht dieses Forum langsam Kaputt!!!!!
Seht euch mal an was in der letzten Zeit ales in diese Forum geschrieben wurde! Dann seht euch mal an, wieviele Beledigungen es in diesem Forum gibt. (Mich eingeschlossen). Hier werden Leute beleidigt die erst seit kurzem hier sind und eineFrage stellen die vor 2 Wochen schon einmal Diskutiert wurde! Muß das sein?
Vor kurzem war es hier noch richtig cool besoders für die jüngeren. Alt und jung tausche hier Erfahrungen aus. Kann das nicht wieder so friedlich werden????
Leute wie z.B. NF-Keeper (jaja ich weiß ich mag ihn eh nicht werdet ihr sagen) machen hier alles kaputt!
Wenn euch was an diesem Forum liegt dann:
Hört auf euch zu dissen (ich werde das auch tun NF-Keeper)
Laßt anderen ihre Meinung!
Seid lieb zu einander!!!!
Wer das nicht will soll gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Feind
Ich werde bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!</HTML>
RE: Wir müssen was ändern sonst....
<HTML>jenau peace 4 all</HTML>
RE: Wir müssen was ändern sonst....das stimmt!!!!!
<HTML>tach leute,
ich verfolge das forum auch schon seit längerem, aber in letzter zeit bin ich immer seltener draufgegangen, weil hierdraus ein echtes asi-forum geworden ist.
Ich fand die beiträge die früher hier geleistet wurden immer sehr interessant und hab auch viele tipps ausprobiert und verwende diese immer noch!!!!!!
beispiel: KONDENSMILCH!!! die klebt echt besser!! ich weiß gar nicht mehr wer das empfohlen hat, aber der tipp war echt gut.
aber ich muss zugeben, das ist jetzt das erste mal seit anfang dezember dass ich wieder hier drauf gegangen bin.
ich kann nur an alle appelieren, die hier unqualifizierte beiträge leisten, sich doch in anderen foren auszutoben und nicht in einem torwart-forum, welches WIRKLICH durch überaus große qualität überzeugt hat.
an die anderen keeper...hört nicht auf hier weiter reinzuschreiben!!! Ihr seid wichitg!!!!!!!!!!!
OK dat reicht ma widda. macht et jut
euer basti</HTML>
<HTML>
jo das denk ich auch.</HTML>
<HTML>Sind wir hier im Kindergarten oder was?
Vielleicht sollte man hier mal eine Mindestaltersgrenze von 18 Jahren einführen, damit hier nicht nur noch Müll von pupertierenden Teenies geschrieben wird. Ist ja wirklich nicht mehr zum aushalten.
Und so wie das Forum in der jetzigen Form ist, ist es scheisse.
Eine Registratur jedes einzelnen Users muß her !</HTML>
<HTML>Bin ich auch für. Guck mal nen paar Seiten zurück, da steht da schon was drüber.
Wir werden schon irgendwie ne Lösung finden!
Kahn</HTML>
<HTML>Hey Klaus,
ich find das absolut scheiße, wenn du schreibst, dass hier pupertierende Teenies Müll schreiben ... sowas muss ich mir nicht an den Kopf werfen lassen, alles klar?
Man kann mit mir reden, aber wenn du mich so vergleichst ... (ich fühle mich damit betroffen!), dann find ich das nur scheiße!
Is eh Zeit, dass ich hier a weng von der Bildfläche verschwinde ... ich komm wieder, wenns hier wieder normaler zugeht ... ciao Katjes, Manfred T., Reflex, etc. ... hab eure Beiträge gern gelesen, bis bald!
Elfmeterkiller</HTML>
<HTML>
Na du scheiß Teenie? Bist du ne Frau oder was (wenn das jetzt wie eien Vorurteil aussieht, kann ich euch sagen das ist eins). Jeder ist so empfindlich von euch. Ihr ward doch auf einem guten Weg, das diesem Forum wieder gut wird, aber wenn von euch jeder von euch hier noch 10mal schreibt das es hier scheiße ist, dann sit es auch scheiße hier. Man muss doch auch mal was einstecken können und nicht immer gleich rumheulen. Reflex hau ab, wenn ich mir deine Beiträge unter NF-Keeper anschaue kommt mir das kotzen, weil die beleidigerend als meine Beiträge sind. Wenn jetzt jeder von euch mal die Fresse halten würde und sich wieder auf Fußballthemen konzentrieren würde, wäre jetzt schon alles wieder gut hier. Wenn ihr das löscht (torwart.de) seid ihr selber dran schuld, wenn hier weiter so ne scheiße geschrieben wird</HTML>