-
Terrain
<HTML>momentan sind die Bodenverhältnisse relativ schwierig für uns Torleute. Gefrorener Boden ist aus meiner Sicht für den Torwart der schwierigste Untergrund. Mit welchen anderen Böden kommt Ihr am besten zurecht ? Welche liegen Euch am wenigsten ?
Tünn</HTML>
-
RE: Terrain
<HTML>für mich ist trockener rasen natürlich das beste!weiche asche ist auch ok!
das absolut schlimmste für mich ist kunstrasen!</HTML>
-
<HTML>ich liebe unseren kunstrasen der ist echt klasse. spiel sogar mit kurzen hosen drauf ohne mir was zu verbrennen. natürlich ist naturrasen noch besser.
gruß deniz</HTML>
-
<HTML>
ganz klar rasen. egal ob naß oder trocken, rasen ist einfach das beste. kunstrasen, da kommts drauf an, soll ja welche geben bei denen man sich nicht verbrennt, die sind mir aber bis jetzt noch nicht untergekommen. in langen hosen ist kunstrasen aber auch ok. das schlimmste sind hartplätze im sommer, auch wenn sichs vermemmt anhört: das tut einfach nur noch weh.
cu
katjes</HTML>
-
<HTML>Hört sich nicht so an. Ich hasse es auch auf Hartplätzen zu spielen, da es fürchterlich weh tut. Ich spile am liensten auf richtigem Rasen (nicht so nen Rasen, wo vorm Tor nur noch Acker ist, wie auf unserem!!!). Kunstrasen is auch nicht schlecht, spiele aber immer und auf allen Untergrunden mit langer Hose.
Kahn</HTML>
-
<HTML>Rasen liebe ich auch aber jetzt scheiße das ctut auch weh</HTML>
-
<HTML>lange hose? nur bei frost!!! der gefrorene boden ist genau so übel zu bespielen, wie ein marsch-boden im sommer: knüppel-hart und knuppig ohne ende!!!
mfg, dfh</HTML>
-
<HTML>scheiß kunstrasen nase asche is dat beste</HTML>
-
<HTML>also bei uns im eher ländlichen oberbayern gibts nur rasen. solang der nicht zu trocken ist bin ich zufrieden.</HTML>
-
<HTML>Also ich hab entweder richtig nassen Rasen (von mir aus auch im Regen) oder Kunstrasen am liebsten. Gar nich ab kann ich "Kuhweiden" und Ascheplätze.
Bye mac</HTML>
-
<HTML>Hier meine Rangliste:
1. Trockener Rasen
2. Nasse Asche (mit Pfützen)
3. Kunstrasen
4. Nasser Rasen
.
.
.
.
auch wenn nix dazwischen liegt...
1000. trockene Asche, es gibt nix schlimmeres</HTML>
-
<HTML>Wieso findest du nassse Asche so toll, ich kann das gar nich ab!</HTML>
-
<HTML>
Doch gefrorene Asche, ohne das Schnee drüber liegt. Die ist noch härter, richtig rau und stachlich.
Ich kann mir gerade auch nicht erklären warum du nasse Asche so liebst, weil man da 3,4 Aktionen hat und dann hat man 2 Kilo schwere Hosen.
Ich finde Kunstrasen, neben normalem Rasen noch richtig klasse.
Bei mir zählt Hauptsache keine Asche.</HTML>
-
<HTML>Ich hasse auch Asche egal ob sie nass oder trocken ist!!!
Am liebsten spiele ich bei 20 grad und Dauerregen auf Rasen!!!!!!!
Unsere Heimspiele tragen wir meistens auf Kunstrasen aus was so kannst o.k.
ist nur das man da mit kurzer Hose spielen muss
mfg the schalker</HTML>
-
Korrekrur
<HTML>SORRY NATÜRLICH MIT LANGER HOSE : -))))</HTML>
-
RE: Korrekrur
<HTML>Ich spiele am liebsten auf Rasen. (aber blos keinen Acker!) Kunstrasen kann ich nicht so sehr leiden. Bei frost ist Kunstrasen bescheuert zu bespielen. Feuchter rasen ist mir lieber wie knochenharter Rasen.
mfg Caro</HTML>