<HTML>Ich habe nur einige wenige Szenen von Hertha gegen Stuttgart gesehen. Dabei fiel mir auf, dass Fiedler nicht im Tor stand. Was war denn da los ? Ist Fielder jetzt wieder nur 2. Wahl ?
Thomas</HTML>
Druckbare Version
<HTML>Ich habe nur einige wenige Szenen von Hertha gegen Stuttgart gesehen. Dabei fiel mir auf, dass Fiedler nicht im Tor stand. Was war denn da los ? Ist Fielder jetzt wieder nur 2. Wahl ?
Thomas</HTML>
<HTML>nichts gegen Fiedler, aber Kiraly ist einfach besser, Fiedler sollte sich einen neuen Verein suchen...</HTML>
<HTML>Hi,
ja, der neue Trainer der Hertha hat sich für Kiraly entschieden:
Beide sind gute Keeper, aber K. habe laut Götz mehr Ausstrahlung!
Ich finde trotzdem das Fiedler der bessere Keeper ist!
An seiner Stelle würde ich mir auch einen anderen Verein mit Stammplatzperspektive suchen!
Grüße
Elfmeterkiller</HTML>
<HTML>Fiedler wird sicherlich nicht aus Berlin weggehen:
1. hatte er schon vor der Saison Bundesligangebote(Gladbach, Rostock..), hätte schon zu einem früheren Zeitpunkt wechseln können
2. ist erin Berlin aufgewachsen und hat bis jetzt immer nur in Berlin gespielt.
3. fühlt er sich hier wohl und er kommt(was heute auch nicht unbedingt üblich ist) mit Kiraly ganz gut aus
4. hat er erst letzte Saison seinen Vertrag verlängert</HTML>
<HTML>Ich denke der neue Trainer wollte nur irgendwas ändern und hat sich dann halt gegen Fiedler entschieden.</HTML>
<HTML>ich meine, dass röber dem fiedler praktisch ne chance geben wollte sich für stevens zu empfehlen, denn wenn kiraly bis zum ende drin geblieben wär, dann hätte ihn der niederländer auch übernommen.
da aber röber nicht damit rechnete, dass sie ihn entlassen, wollte er fiedler bis zum saisonende ne neue chance geben... glaube ich!
und fiedler ist nun wirklich nicht schlechter als kiraly... sie nehmen sich beide nicht viel!
und ich glaub auch, dass fiedlier da bleiben wird, denn wie schon gesagt wurde, hätte er vor der saison zu hansa gehen können, aber das hat er nicht gemacht.
aber dass er da bleibt, nur weil er schon hier aufgewachsen ist... das ist quatsch...
schober (der übrigens super gehalten hat am wochenende.... viel gesundheit für seine schulter) ist ja auch von schalke gegangen und ihr wisst bestimmt alle, wie lange er da gelebt und gespielt hat!
mfg johann</HTML>
<HTML>Hi Thomas!!! Du hast recht Fiedler ist wieder 2.Wahl unter Herthas neuem Trainer Falko Götz der seine Entscheidung mit folgenden Worten begründete: Kiraly hat im Training hervorragende Leistungen gebracht, deshalb gebe ich Gabor eine Chance!! Ich denke das war nicht ganz so fair, denn Fiedler hatte bei seinen Einsätzen nie grobe Fehler gemacht. Da sind mir noch Bilder im Kopf wo der Kiraly mit seinen Ausflügen seine Vorderleute in arge Bedrängnis gebracht hat. Sowas würde Fiedler nie machen. Ich glaube mit Kiraly im Tor geht es für Hertha wieder abwärts. Ich hoffe Stevens gibt Christian Fiedler nächste Saison in der Vorbereitung eine faire Chance und ich bin überzeugt Fiedler nutzt diese Chance.</HTML>
<HTML>mit fiedler hat Hertha fast auch nur verloren, da waren nur ein paar gute Spiele vor Weihnachten, danach war´s @!#$!</HTML>