RE: Manninger oder Weber????
<HTML>Heute stand inner Zeitung das Bremen keinen Torwart mehr holen will und sie auf Wierczkowski oder so, hab jetzt keine Ahnung wie der heisst, und Borel setzen.</HTML>
<HTML>HABE HEUTE GELESEN DAS FÜR TEAMCHEF KRANKL AUCH JÜRGEN MACHO VOM PREMIER LEAGUE KLUB SUNDERLAND IN FRAGE KOMMT ER IST ZWAR AUCH NICHT EINSER TORMANN ABER HAT RIESENTALENT!!</HTML>
<HTML>Ich habe einige Spiele von Macho gesehen und glaube, dass er keine Chance gegen einen Manninger oder einen Weber hat, den Macho hat noch weniger Spielpraxis sammeln können wie Heinz Weber ( Weber hatte sich nach Zieglers Abgang schon als neue Nummer 1 gefühlt und dabei total vergessen, dass er auch Leistung zeigen muss).</HTML>
<HTML>ICH GEBE DIR RECHT WENN DU NACH SPIELPRAXIS GEHST DA IST MANNINGER SICHER BESSER DRAN NUR WEBER HAT MITTLERWEILE AUCH SCHON LANGE NICHT GESPIELT SOWEIT ICH MICH ERINNERN KANN IST MACHO VON EINEM VEREIN DER ZWEITEN ÖSTERREICHISCHEN LIGA IN DIE PREMIER LEAGUE KLUB GEWECHSELT. ALSO SO SCHLECHT DÜRFTE DER AUCH NICHT SEIN . ÖSTERREICHISCHE TORLEUTE IN DER ENGLISCHEN LIGA HAT ES AUCH NOCH NICHT VIELE GEGEBEN ODER??
UND FEHLER HABENS SIE ALLE GEMACHT SOWOHL MANNINGER,WEBER,MACHO USW.</HTML>