<HTML>Hi!
Mich würde mal interessieren wie Größ ihr eure Handschuhe kauft? Nehmt ihr welche die eng sitzen? Oder tragt ihr lieber 1-2 Nummern größer?
Erzählt mir von euren erfahrungen...
Gruß
@NdRe</HTML>
Druckbare Version
<HTML>Hi!
Mich würde mal interessieren wie Größ ihr eure Handschuhe kauft? Nehmt ihr welche die eng sitzen? Oder tragt ihr lieber 1-2 Nummern größer?
Erzählt mir von euren erfahrungen...
Gruß
@NdRe</HTML>
<HTML>immer die größte Nummer die es gibt! Dadurch bessere Aufpralldämpfung und ob die Finger vom Handschuh nu länger sind als Deine spielt keine rolle.</HTML>
<HTML>Weil ich noch Wachstum bin kaufe ich mir die immer ne Nummer größer.</HTML>
<HTML>aber warum tragen viele Bundesliga Torhüter enge Innennaht- Handschuhe?</HTML>
<HTML>aber warum tragen viele Bundesliga Torhüter enge Innennaht- Handschuhe?</HTML>
<HTML>Ich kauf die Handschuhe wegen Wachstum auch immer ne Nummer größer...kann ich auch besser mit spielen als mit engen Handschuhen.
Kahn</HTML>
<HTML>Ich mag Handschuhe, die eng anliegen.
Didi</HTML>
<HTML>manchmal habe ich den Eindruck das einig BL-Kepper extrem große Handschuhe
Tragen. Wenn ich mir mal die Dinger beim Stiel oder Gerog Koch ansehe....
Das scheinen sonderanfertigungen zu sein. Ich persönlich bevorzuge größe
12. Bei 11 reißt mir beim ein oder anderen die Naht. Noch lieber würde ich 13 haben wollen. Aber schon bei 12 gibt es probleme welche zu finden. Und wenn
man einen gefunden hat, entspricht der nicht den Vorstellungen. Im übrigen,
Torwarthandschuhe sind eigentlch viel, viel zu teuer......</HTML>
<HTML>meine handschuhgröße ist glaub ich 9 oder 9.5 aber ich kaufe immer größe 11.zum einen reißen die nicht so schnell zwischen daumen und zeigefinger ein,dann ist der tragekomfort gut und zu guter letzt sagt man doch immer,den hat der gerade noch mit den fingerspitzen bekommen und bei ein zwei nr.größer sind die fingerspitzen etwas verlängert!</HTML>
<HTML>ich trage größe 10 1/2. und habe auch ungefähr so große finger.
es ist nicht gut sich größere HS zu holen, erstens hatt man keinen halt in den HS und zweitens liegen sie nicht gut an der hand wenn sie zu groß sind und man hatt ein schlechteres Ballgefühl.
Wenn man den Ball so nicht abwehren kann, hält man ihn auch nicht mit 1-2cm mehr "finger".</HTML>
<HTML>Also, ich kaufe die Handschuhe immer etwas größer,weil wenn man an den Ball nicht mehr dran kommt,kann man ihn noch etwas um die ecke lenken.</HTML>