<HTML>Wer von Euch ist denn der beste hier im Forum? Chreibt doch mal, bei welchem Verein in welcher Liga ihr spielt! Wie alt ihr seid usw.!</HTML>
Druckbare Version
<HTML>Wer von Euch ist denn der beste hier im Forum? Chreibt doch mal, bei welchem Verein in welcher Liga ihr spielt! Wie alt ihr seid usw.!</HTML>
<HTML>das halte ich auch für eine sinnvolle aktion: aufgrund von inet-aussagen herausfinden wer der beste ist.</HTML>
<HTML>Ich spiele beim FC Bayern München in der Bundesliga! ;-)</HTML>
<HTML>ich bei Dortmund</HTML>
<HTML>Hey Leute,
relaxed doch ein wenig. dshfaiof hat doch eine ganz normale Frage gestellt. jeder kann doch ruhig sagen, in welcher Liga er spielt und welche seine größten bisherigen erfolge waren. ist doch nichts schlimmes. also los.
ich mache den anfang: ich spiele in der Landesliga, bin 23 Jahre und habe vor drei Jahren als junger Ersatzmann einen Oberligaeinsatz gehabt.dies war dann mein größter erfolg.
wer ist der nächste ?
Tobias</HTML>
<HTML>Ich mach dann mal weiter.
Ich bin 24, spiele in der Kreisliga A, wir sind 3 Spieltage vor Ende Tabellenführer und wollen aufsteigen. Bin 1996 in die Senioren hochgekommen, direkt erste Saison mit der 2. Mannschaft 1997 Meister der Kreisliga C geworden, dann durch einige Aushilfseinsätze in der 1. Mannschaft auch mit denen aufgestiegen in die Kreisliga A. Dann war ich in der "Elf des Jahres" der Lokalzeitung hier im Kreis, bin dann zu einem Bezirksligisten gewechselt, da nicht richtig klar gekommen und nur 2 Einsätze gehabt, wieder zurück und jetzt kurz vor dem Aufstieg.
MfG, Franky</HTML>
<HTML>Ich bin 27 Jahre alt. Spiele momentan in der Bezirksliga. Mein größter Erolg war die Wahl zum besten Keeper in einem Hallenturnier, bei dem auch mehrere höherklassige Mannschaften teilgenommen haben.
Mein größter Misserfolg: vor 2 jahren habe ich meiner Mannschaft durch einen nicht verarbeiteten Rückpass die Meisterschaft versaut. Meine Kameraden haben mich aber wieder aufgebaut und sind weiter zu mir gestanden.
Ulli</HTML>
<HTML>hallo,ich bin33 habe in der bezirksliga nach der jugend angefangen,dort habe ich sechs jahre gespielt danach vier jahre in der landesliga und zwei jahre verbandsliga jetzt bin ich im dritten jahr bei dem club,bei dem ich in der jugend gespielt habe und bin dort co trainer und stand by torwart in der bezirksliga!ich komme aus dem ruhrpott in oberhausen!</HTML>
<HTML>
ich bin 18, hab letzten sommer ein halbes jahr bundesliga gespielt und kam auf 5 einsätze. dann bin ich aber mit mannschaft u. trainer nicht mehr klargekommen und spiel jetzt wieder in der kreisliga bei meinem alten verein. das halbe jahr hat mir gezeigt dass das team und nicht die höhe der liga zählt.</HTML>
<HTML>Hi,
ich bin 21, spiele in der Bezirksklasse (naja, in unsrer Ecke die unterste Klasse bei den Frauen, da Kreisklassenspiele nur als Freundschaftsspiele gewertet werden..).
Obwohl wir immer drum kaempfen, mit 11 Frauen auf dem Platz zu stehen, sind wir unter den ersten 5. Das bedeutet fuer uns einen grossen Erfolg.
Mein persoenlich groesster Erfolg war wohl mit meiner Schuelermannschaft. Wir sind im letzten Spiel daran gescheitert, zum Bundeswettbewerb nach Berlin zu fahren - leider war ich daran nicht ganz unschuldig, wenn auch zu der Zeit als Feldspielerin.</HTML>
<HTML>Ich selber bin schon seit langem aus dem aktiven Geschäft. bin Momentan Trainer einer C- Jugendmannschaft und dort Torwarttrainer.
Mein größter Erfolg : Mein Torwart wurde im rauslaufen durch ständiges Training immer Erfolgreicher
Mein größter Mißerfolg: trotz Talent hatte ich früher keinen Ergeiz und höhrte deshalb in der C - Jugend auf !
Kann also mit obengenannten nicht mithalten.</HTML>
ich wurde als Torwart ausgemustert und bin nun der Jancker unserer Liga!
Also ich bin 15,spiele mein erstes Jahr B-Jugend Bezirksoberliga, hab aber auch schon einige A-Jugend Bezirksoberliga Spiele in dieser Saison hinter mir,wobei wir mit der A Jugend gerade auf dem 2.Platz liegen und guten Chancen auf den Aufstieg in die Bayernliga haben