Re: Wer spielt wie hoch???
Hi svw-keeper,
bin 18jahre alt und spiele Landesliga-süd beim SV Wacker Burghausen(Amateure), müsste eigentlich noch ein jahr A-jugend(Bayernliga) spielen. Unsere 1.Mannschaft spiel 2.Bundesliga.
bei was für nem verein spielst du??
gruß aus burghausen
Ich bin 20 Jahre alt und spiele mit SV-Windhagen II in der Kreisliga-C (habe mich oben vertippt!) um den Aufstieg. Unsere erste Mannschaft spielt in der Kreisliga-A auch oben mit.
Hi, ich bin 17 und spiele in der A-Jugend.
Bei uns nennt man die Liga in der ich spiele Leistungstaffel, ist aber zu vergleichen mit der Kreisliga B
Hy Leute,
ich spiele beim, Rostocker FC 95 in der Verbandsliga M-V. Ich bin 26J. alt
und Stürmer. Zur Zeit ist etwas der Wurm bei uns drin,aber wir kommen noch!!!
Gruß an alle Fußball-Freaks
ich bin 14 und spiel in der bezirksoberliga
18 u. zur zeit leider nur bezirksliga. aber wir sind immerhin meisterschafts-favorit.
Hallo
ich bin 16 und spiele in der B-Jugend von Tennis Borussia Berlin in der Regionalliga Nordost
Hi,
bin 19 und spiele Kreisliga SÜW beim SV Schweighofen!
bin 17 und spiele kreisliga (A-jugend) bei FSV Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg...
habe realistische chancen auf bezirksliga bei den herren (aber leider nicht in Steinbach-Hallenberg, aber in umgebung :-)) ) nächste saison
ich spiele mit Alemannia Lendersdorf in der Kreislga B Düren. Dafür, dass ich gerade aus der a-jugend komme und schon Stammspieler bin, kann ich ganz zufrieden sein.
Kreisliga A mit dem SV Landsweiler.
Ich bin in der ersten B-Jugend Mannschaft des Sv Grenzland Laarwald. Sind Tabellenerster und haben auch die wenigsten Tore kassiert
25 Jahre, 180cm, 74kg ; A-Liga Kreis Bergstrasse / Hessen
Hi......
Ich bin 16 und spiele in der A-Jugend..................Momentan Bezirksliga