-
Schuhe
was spielt ihr eigentlich für schuhe? spielt ihr lieber mit stollen oder mit noppen?
ich persönlich trage im training den adidas predator mania(stollen) und den umbro speciale(noppen).
im spiel trage ich den nike air zoom total 90(extra lange noppen)
trage im spiel lieber lange noppen, da ich mit den stollen immer hengenbleibe und beim abstoss immer abrutsche und den ball nicht richtig rausbringe. vom halt her stehen die lannoppen den stollen um nichts nach!
mfg
österreich 15
-
Re: Schuhe
Man immer dieses österreicher!!!!!!
-
-
lieber magicmazze, liebe katjes!
wen ihr ein persönliches problem mit mir habt, braucht ihr euch meine threads gar nicht mehr durchlesen, geschweige denn stellung dazu nehmen. ich habe eine ordentliche frage ohne tiefgreigend zu werden gestellt und hätte mir auch eine ordentliche antwort erwartet. dass hier ist ein forum für torhüter und selbstverstänlich auf torfrauen! welches zum erfarungsaustausch etc. dient! dass ich mich hier persönlich angreifen lasse habe ich absolut keine lust dazu! das ist absolut unter meiner würde. ich werde in zukunft zu so einer message nicht mehr stellung nehmen! wenn ihr minderwertigkeit komplex oder andere psychische probleme habt würde ich eine therapei empfelen, aber last eure unbegründete aufstauung von hassgefühl und wut bitte nicht an mir aus!!
-
da hat der Ösi aber völlig recht ich würd mich von so ner Kreisliga B Wurst auch nicht anmachen lassen. Ich meine mit vielen Fragen und Antworten hier wollen die Leute eh nur Prollen( ich sag nur: ich bin in der Kreisliga aber ich bin sooooo gut das mich sogar oberligisten haben wollen! Soll ich hingehen?, und so weiter ... alles nur gequatsche!) aber wenn ihn die Frage interessiert dann bitte. Ich trage (wo wir gerade beim Thema sind) grundsätzlich Nocken! Egal ob Rasen oder Kunstrasen nur in Extremsituationen Schraubstollen! Aber auch keine Mega Modelle wie Predator oder Air Zoom wat weiß ich nicht zum quadrat. Der gute Copa oder World Cup reichen allemal aus alles andere ist doch angeberei! Hab letztens einen 35-Jährigen Torwart mit weißen Predators gesehen sowas ist doch Lachhaft! Wir sind doch nicht auf dem Laufsteg!