Hi!
mich würde mal interessieren wer von euch einen Spielerberater hat!?
bzw. glaubt ihr, dass man es nur mit Hilfe eines Spielerberaters nach oben( Regionalliga...2 u.1 BL) schafft?
kamikaze
Druckbare Version
Hi!
mich würde mal interessieren wer von euch einen Spielerberater hat!?
bzw. glaubt ihr, dass man es nur mit Hilfe eines Spielerberaters nach oben( Regionalliga...2 u.1 BL) schafft?
kamikaze
Ich bin der Meinung, es hängt eine Menge im Fußball von kontakten und eben auch von Spielerberatern ab.
Im meinem letzten Verein(Regioalliga Süd/B-Jugend), war ich die Nummer 1 zu Ende der Saison, der zweite TW hatte einen Spielerberater und bekam so Kontakte zu einem Bundesligaverein. Er spielt jetzt dort und hat eine Wohnung.
Hi!
Ich finde auch das ein Spielerberater evtl. ein Vorteil ist. Aber ich denke das es letztendlich iimer auf die Leistung ankommt! Ein schlechter Torwart mit guten Kontakten erreicht nichts. Aber ein sehr sehr guter Torwart ohnr kontakte wird früher oder später entdeckt. Die Spielerbeobachter sind nahezu überall!!!
Aber mal eine Frage an goalkeeperweis:
Wie heißt dieser Torwart und wo spielt er jetzt? Man müsste ihn ja kennen wenn er wirklich, wie Du sagst, in der Bundesliga spielt!
Bitte antworte!
Gruß, Toogas
Es geht mir nur darum, das ich vor 2 Wochen von meinem ehemaligen Trainer gesagt bekommen hat, das ein ganz bestimmter Berater mich unbedingt haben will bzw.früher oder später kriegt.
Jedoch meinte er das es nicht der beste Berater ist ( allerdings der bekannteste) und mich übers Ohr hauen würde!
Bin Momentan in einer super Phase und mit meinen 18 Jahren auch noch nicht der älteste :-) !!!!
Ach ich lass einfach alle auf mich zu kommen und hoffe die richtige Entscheidung zu treffen!!!
Dauert ja noch a bissle bis zur Wechselfrist!
kamikaze
alles klar.......ich geb dann mal bescheid wenn sich was ergeben hat!
kamikaze