Hallo !!!!!!!
Ich möchte mir ein paar aqua - soft handschuhe kaufe . doch welche sind am besten ????????????
Tschüss !
Druckbare Version
Hallo !!!!!!!
Ich möchte mir ein paar aqua - soft handschuhe kaufe . doch welche sind am besten ????????????
Tschüss !
Probiere ein paar Modelle von verschiedenen Marken aus, und dann entscheide mit welchem du dich am Sichersten fühlst, dieses Gefühl ist von TW zu TW unterschiedlich, daher ist es schwer eine Empfehlung zu geben. Meine persönliche Meinung lautet jedoch Reusch Aqua-Keeper 1. Aber wie gesagt, probiers aus...
Welche "Aqua"-Modelle sind den momentan überhaupt von den verschiedenen Herstellern auf dem Markt?
Mir fällt nämlich immer nur der Reusch ein.
ich persönlich als uhl fan bevorzuge den aquasoft von uhlsport! aber auch den reusch aqua handschuh finde ich super!
eher nicht zu empfehlen ist der adidas aqua bzw. windbreaker handschuh! er ist ziemlich ungut auf der hand und vom grip her um nichts besser!
der größte "scheiß" ist der umbro aqua handschuh! ich habe 2 von meinem ex-torwarttrainer! da ja ried einen vertrag mit umbro hat haben wir immer umbro handschuhe bekommen(zum teil von den profis!)
die sind extrem warm! und unamngenehm! nur der grip ist echt klasse!
welche sind eigentlich die besten die wasserhandschue oder normalen?
cu Anthony
meiner meinung sind die aqua-handschuhe viel besser als die normalen! muss aber jeder für sich entscheiden!
Ich hab mir über Monate die saugute Kritik für den Aquakeeper angschaut. Jetzt hab ich ihn mir bestellt. Ich hoffe der Handschuh hält was ihr versprecht. Danke. Sollte er nicht mein Fall sein, werde ich mich mal kritisch äußern.
Hebe die Haare
@Rossigoalie:
Du hast die Richtige Entscheidung getroffen ;)
Wenn du vorher noch nie mit nem Aqua-Handschuh gespielt hast und ihn das erste Mal bei Regen trägst wirst du dich fragen wie du all die Zeit vorher nur mit anderen Handschuhen fangen konntest ;)