hi!!!!!
ich hab bei soccerandtennis.com die neuen uhlsportmodelle gesehen!gefallen mir eigentlich ganz gut!wisst ihr wann der neue katalog rauskommt und wann die handschuhe in D erhältlich sind????
danke
buffon
Druckbare Version
hi!!!!!
ich hab bei soccerandtennis.com die neuen uhlsportmodelle gesehen!gefallen mir eigentlich ganz gut!wisst ihr wann der neue katalog rauskommt und wann die handschuhe in D erhältlich sind????
danke
buffon
ich kann hier keine neuen handschuhe erkennen welche meind ihr? und wo geht ihr hier rein?
die gibt´s ab märz zu kaufen.
buffon, verarsch mich hier nicht.
ich wette mit dir, du hast meinen beitrag weiter unten gelesen, sonst würdest du damit nicht jetzt kommen.
ziemlich schlecht von dir!!!
Habt ihr mal die Torwart - Sets gesehen? Nicht schlecht, kann ich nur sagen! Besonders das Affen - Triko, Saumäßig!
jetzt hab ich sie auch gesehen! einfach klasse diese neuene handschuhe! ein teamkollege hat sie aber schon! bist du sicher, dass die erst ab märz zu kaufen sind?
ein teamkollege hat die schon? bist du dir sicher, oder hast du dich vielleicht verguckt?
ich habe bei Uhlsport nachgefragt, und die sind erst ab März 03 erhältlich.
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er hat die neuen uhlsport supportframe absolutgrip! ich werde ihm morgen einmal fragen!
Reflex ich wollt dich nicht verarschen!!!!! wenn ich das trotzdem gemacht hab: SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
okay, ich sag auch sorry!
Habe mich auch auf soccerandtennis.com umgeschaut. Haben ein paar recht feine Sachen im Angebot. Hat zufällig schon mal jemand von Euch dort bestellt und kann gegebenenfalls seine Erfahrungen posten? Danke!
nein, hab ich noch nicht, werd ich auch nicht.
der laden sieht mir zu unseriös aus und ist zudem viel zu teuer.