-
Schlechte Bedinungen
Hallo zusammen.
Bei uns ging letzte Woche wieder das Training los. Wir mußten leider (wie alle Mannschaften wohl) auf dem Hartplatz trainieren. Ein Paradies für Torhüter :-). Naja am Dienstag war der Platz sehr tief da der ganze Schnee abgetaut ist. Und am Donnerstag war dann der Platz unter Wasser und gestern war Schnee drauf. Mein Belag war teilweise eingefrohren. Wir haben zwar nur (torwartmäßig) ein Spiel über den halben Platz gemacht aber das hat mir schon gereicht. Immer wenn du kurz auf dem Boden warst hattest du die Eisbrocken an die Hängen......... An TW Training ist momentan nicht zu denken.... Der Rasenplatz ist entweder vereisst oder steht unter Wasser ist zwar nur ein kleiner Trainingsrasen aber das geht trotzdem nicht. Naja es wird auch wieder besser.... ( für was brauchen wir eigentlich den Winter).......
Gruß
René
-
Re: Schlechte Bedinungen
Hm... um vielleicht Ski/Snowboard zu fahren oder einen gemütlichen Abend mit der Freundin vor dem wärmenden Kamin zu verbringen...
-
hartplatz? habt ihr keinen kunstrasen? ist auch hart, aber immerhin. ne gute torwartunterhose von TSM und ein paar Schützer samt Membran-Trikots und geht scho... so hab ich mich vorbereitet auf`s Training.... kostet natürlich schweine viel! knapp über 500.- euro hat mich meine schlechtwetter-montur gekostet, dafür ists vom feinsten und weder kälte, wind, nässe, oder harte böden können mir was anhaben... spass machts natürlich trotzdem eher wenns schön is...
-
Boah bist du wichtig und cool!
-
Ich frage mich ernsthaft.....
Spielst du bomba bei den Bayern oder sonst wo ?
Naja heute haben wir ein Spiel beim VFR Mannheim....
Und ich schaue aus meinem Fenster und es schneit wieder......... :-(
Das macht doch keinen Spass... Zum Glück spielt heute der 2.Torwart.... hehehe da hocke ich mich mit vielen Decken auf die Bank und schau mir die Schneeballschlacht mal an :-D
Naja bald wird es wieder warm................
Zurück zu deiner Frage Bomba. Wir haben keinen Kunstrasen. Wir spielen in der Bezirksliga Mannheim. Wir steigen vielleicht auf. Aber wir haben leider nur einen Hartplatz und zwei Rasenplätze. Der eine ist der Hauptrasen der ist eigentlich net schlecht. Der zweite wurde vor 100 Jahren oder so.... 2 Meter tiefer gesetzt warum weiss ich nicht... Und 100 meter von unserem Platz weg fließt der Neckar. Was das heisst wenn es ein bissel regnet ist auch klar..... Und beim hartplatz ist diese komische Trenasche o.ä. :-D am Arsch........... Alles wird gut...........
Gruß aus dem veschneiten Mannheim
René
-
danke an alle, glaubt ihr ich habs nötig anzugeben? das war rein informativ gemeint, und ich find halt kunstrasen, die alten, schon schlimm genug. hartplatz und asche ist ja arg vorallem fürn torwart. und was soll`s, wenn dir der sport spass macht musst halt mehr geld investieren, wenn du das länger machen willst. harte plätze und schlechte bedingungen können dich ruinieren. stell dir vor du machst in nem training weil du schlechte ausrüstung hast nen fehler, du bist kalt, usw.. und dann ratsch, ists bandl weg. toll, 1/2 jahr ausfall mindestens.... vor sowas hab ich halt angst, und da ich 5 jahre lang football gespielt hab, einige blessuren davongetragen hab, kann ichs mir nicht mehr leisten noch mehr verletzungen dazu zu bekommen. ich verdiene als therapeut gut, und deshalb leist ich mir halt übertrieben gutes equipment. burschen, mein equipment ist 100x besser als meine leistungen, das geb ich sofort gerne zu, aber ich erhoffe mir halt davon, dass es mich schützt, und mir es ein biserl leichter macht. thats it.