-
Handschuhe für Asche
moin leute!
ich hab da ne kleine frage und ich bin ein bisschen überfordert mit der fülle von verschiedenen handschuhe, die es hier gibt...
also, da ich auf asche/grant trainier und ab und zu auch spiele, suche ich passende handschuhe! und zwar welche mit groß möglichsten grip! also, dann empfehlt mir mal ein paar modelle!
danke im vorraus
-
Re: Handschuhe für Asche
Adidas Terrain und Derbystar Power
-
nehm auf jedenfall diese mit dem schwarzen belag, das ist neopren und das saugt den grant nicht auf. ausserdem brauchst du nur miit dem handschuhe über z.b. ein handtuch wischen und du hast wieder guten grip. ich würde die von uhlsport nehmen, damit habe ich auch schon gute erfahrungen
mfg tiger
-
jetzt hab ich schon 4 verschiedene modelle zur auswahl...
ich sach ja, die auswahl erdrückt mich!
-
@ Fasche:
Ist ja auch alles eine Preisfrage. Derbystar und der Adidas liegen vom Preis her unter dem Reusch. Was der Uhlsport kostest weis ich nicht.
-
ich spiel zwar zum glück nicht auf Asche, würde aber den Power von Derbystar nehmen, weil diese preisgünstig ist und ich im gegensatz zu diesen Granite-Haftschäumen über den Derbystar nur gutes gehört habe.
-
den derbystar trage ich selber ab und an im training, er hat aber einen grossen nachteil. durch das neopren schwitzt man wahnsinning und es bildet sich ein schweissfilm zwischen handschuh und hand, wodurch man sich sehr unsicher fuehlt
-
stree otho tec von reusch kannst du vergessen, den hatte ich auch und der hat höchsten einen bis einernhalb monate gehalten, allerdings habe ich den pro woche auch drei bis viermal benutzt
-
@Fliegendes Trikot:
Also um dem Street mit dem Granit-Belag kaputt zu machen, musst du ja mit dem Auto drübergefahren sein... Der hält wirklich ewig!