Tag Leute,
wißt Ihr,ob in den Fila-Handschuhen auch Fingersaver drin sind?Auf einem Photo des Frankfurters Oka Nikolov sieht das nämlich sehr dannach aus.
MfG
Druckbare Version
Tag Leute,
wißt Ihr,ob in den Fila-Handschuhen auch Fingersaver drin sind?Auf einem Photo des Frankfurters Oka Nikolov sieht das nämlich sehr dannach aus.
MfG
Ich zweifle mal ganz stark an, dass die überhaupt von Fila sind...
der rost hat ja richtig klein ausgesehen, in nem interview... hmm, vielleicht war der presse-maxl auch so groß.. na egal, jedenfalls seh ich das wie ösi, über 180cm ist pflicht, aber dann wirds relativ, und über 190 muss längst nicht nur mehr ein vorteil sein.
Borel ist die totale Katastrophe... Wer ihn (wie ich) jedes Spiel im Stadion sieht, kann nicht verstehen, dass dieser Mensch nicht rausgenommen wird.
Schlechter gehts nicht mehr.
Ich kann auch diese Argumente nicht mehr hören, von wegen er ist noch jung, gebt ihm Zeit usw usw.
Fakt ist: Er ist 24, somit nicht mehr "jung" (es gibt jüngere, die deutlich besser halten), er hatte 8 Monate Zeit (inkl Pokal und UEFA & Vorbereitung ca 35 Spiele). Er steht das ganze nervlich nicht durch, das sieht ein Blinder.
Und ich kann beim besten Willen keinen Funken Talent an ihm entdecken dass es zu fördern gilt.
Borel raus! Jeder, der etwas anderes sagt hat die Augen ganz fest geschlossen.
Hallo erstmal
Wer von eich weiß eigentlich wo der Burdenski überhaupt herkommt? Würde mich mal interessieren.
Zu Borel, ich weiß nicht ob ma ihm Unrecht tut wenn man so pauschal sagt er sei nicht Bundesliga-tauglich. Das er laufent Fehler macht ist offensichtlich, aber warum wurde er trotz einer schlechten Hinrunde nach der Winterpause wieder ins Tor gestellt, das hat wol schon seine Gründe. Es scheint auch so daß die Mannschaft geschlossen hinter ihm steht wieso sollte man dann den TW tauschen? Außerdem habe ich den Burdenski in einem Freundschaftsspiel oder sowas gesehen, da war er nun wirklich nicht besser als Borel.
Aber das wird sich eh erledigt haben wenn nägste Sesong wirklich der Pröll verpflichtet wird, wie ich es hörte.
Also ösi, auch wenn du im falschen Thread bist...
Burdenski ist der TW-Trainer vom SV Werder und hat in Bremen bis in die Mitte der 80er Jahre den Kasten saubergehalten und war sogar Nationaltorwart von Deutschland... Nach ihm kam Oliver Reck. Er hat z.B. aus Frank Rost das gemacht was er heute ist...