Leistung von Jens Lehmann
Hallo Leute,
gestern muss ich sagen, dass mir Jens Lehmann trotz des unglücklichen zweiten Tores sehr gut gefallen hat. Es ware eine sehr konzentrierte und souveräne Leistung des Dortmunders.
Wie habt Ihr seine Leistung gesehen ? Wie gefiel Euch Casillas.
Sammy
Re: Leistung von Jens Lehmann
Sehe ich auch so. Lehmann hat gestern eine tolle Ausstrahlung auf dem PLatz gezeigt. Schade nur, dass der Olli ne Idee noch besser ist ;-)
topp!!! total überzeugt und mind die nummer 2 in deutschland. leider hat er manchmal ein paar aussetzer...
mfg johann
Servus,
Mir hat die Leistung von Jens Lehmann auch sehr gut gefallen!!! Er strahlte sehr viel ruhe aus. Vor allem bei den Flanken sah er gut aus.
Er spekulierte sehr oft richtig!!
Gruss Keeper1
für die gurkendinger die der lehmann gekriegt hat kann er meines erachtens nichts für.er ist zurecht die nummer 2 in deutschland.und mit seinen aussetzern ist er nicht wirklich allein in der torwart-welt.das kennen bestimmt 80%unserer kollegen.und olli kahn ist auch nicht besser!
Die Dinger waren richtig bitter. Nur, weil seine Vorderleute gepennt haben, hat er schlecht ausgesehen......
Gerry
Ich bin überhaupt nicht Eurer Meinung: Beide Tore waren haltbar und Lehmann sah beide Male wie ein Depp aus (beim zweiten Tor hatte er nach seiner Ballberührung völlig die Orientierung verloren und der erste Schuss war ja auch nicht gerade ein Geschoss, oder?!).
also eigentlich hält Lehmann (zumindest in dieser Saison) immer so!
lehmann hatte wieder ein paar gute paraden und wirkte sehr konzentriert,aber die tore naja ,er hat einfach pech.beim ersten hatte er die beine so weit offen,der raul konnte nur durch die beine einschieben,sehr unglücklich und das zweite nun gut alles richtig gemacht nur halt den ball statt aus dem tor ins eigene gelenkt.der schuss wäre wohl daneben gegangen.aber durch dieses unvermeindliche pech ,das er des öfteren hat reicht es halt nicht für die nummer 1.
mah da quatschen wieder die richtigen... also seine leistung war spitze, ohne ihn, wäre es nie bloß zu nem 1:2 gekommen -das lag sehr an seiner leistung. tor 1, stimmt, da hätte er etwas besser agieren können, aber das ist einfach glückssache und er hatte nun mal pech, bin mir nicht sicher, ob kahn irgendwas anders gemacht hätte. in wirklichkeit lag der fehler zu 90% bei den 2 abwehr-heinis. beim 2. tor konnte er nichts dafür, er super reagiert, war halt einen tick zu spät unten, wodurch der ball sich drunter quetschen konnte... was soll`s, ich seh das nicht als fehler.. solche umstände gibts... respekt vor lehmann, das hätte kahn nicht viel besser machen können... bloß vielleicht etwas mehr glück haben können...
dem kann ich mich mehr als nur anschließen!!! respekt vor seiner leistung, sonst wäre dortmund wohl ganz untergegangen!
mfg johann
dem stimme ich voll und ganz zu
tach leute,
die leistung von lehmann war INSGESAMT absolut in ordnung!!! aber lehmann hatte ganz klar mitschuld an den beiden gegentoren. natürlich waren die schwer. aus einem gewühl heraus so ein zufallsschüsschen, da kann man nur schlecht aussehen. aber der war HALTBAR!!!
das 2. tor war natürlich super unglücklich...was soll man denn da als torwart machen wenn da so ein ball durch den 5-meterraum gesegelt kommt - dazu noch halb hoch. allerdings war er eindeutig zu früh in der luft, deswegen auch dieses komische tor. ein bisschen länger auf den füssen und er hätte "das ding" gehabt.
naja, also ich hätt in den situationen jedenfalls nicht mit ihm tauschen wollen.
gruss
basti (jetzt endlich mit neuem verein und stammplatz!!!!)
Ich bin ja normal kein Lehmann-Fan aber gegen Real war er wirklich stark!! Er hat bestätigt das er die unumstritten Nummer 2´in Deutschland ist! Bei den Toren konnte er eigentlich nichts machen: beim ersten hatte er zwar die Beine zuweit offen aber aus der Entfernung und dann so Unerwartet....
Beim zweiten Tor wars einfach nur Pech auch wenn ´der Ball wahrscheinlich vorbeigegangen wäre. Da geht jeder Torwart runter und entweder er hält ihn oder nicht!