Re: An alle Olli Kahn Fans!
Es geht keinen was an was Oliver Kahn in seinem Privatleben macht. Und damit muss er selber fertig werden, und dann noch die Presse dabei zu haben muss net sein. Lasst ihn in Ruhe und lasst es einfach seine Sache sein.
Bin auch bekennender OlliFan, aber was war da überhaupt?
Hallo!
Sein Privatleben hat die Öffentlichkeit nichts anzugehen, bin ich der Meinung. Wenn er meint (besagtes Interview in Bild kenne ich nicht, weil ich selten überhaupt eine Bild lese), dies bekennen zu müssen ist das seine Sache. Auch daß er nach dem Spiel keinem Reporter etwas sagt ist legitim.
Nungut, ich als Fußballfan mach' mir sicher so seine Gedanken wie es in seinem Privatleben aussieht, aber da ich dort keinen Einblick habe, hat es mich auch absolut nichts anzugehen.
Entscheidend ist für mich gaaaanz allein was er auf dem Platz macht. Vielleicht sehe ich es auch mit meinen 29 Jahren auch etwas nüchterner, als vielleicht ein Jugendlicher, da ich auch vielleicht nicht mehr von Vorbild spreche. Vorbild können Sportler für mich nur auf dem Platz sein, das Privatleben - und wenn es mich noch so interessieren würde - ist absolut tabu. Da kann mir kein Mensch auf dieser Welt in irgendeiner Weise Vorbild sein.
Bin zwar kein oli fan aber sein sportliches vorbild sollte darunter net leiden< die persoenlichkeit Kahn koennte aber darunter leiden
naja, ich find`s schon arg, was er da abgezogen hat, und wundern tut`s mich auch überhaupt nicht. in der beziehung kam er mir schon immer wegen seines verhaltens sehr scheinheilig vor. hab ihn nie als überkorrekten verkannt.
aber stimmt, sollte die leute nicht viel angehen. ist ja sein privatleben... allerdings ist´s halt mal als promi so, dass du da auch zerlegt wirst.... naja, und als vorbild eignet er sich nun nicht gerade mehr.. für junge leut...
mir persönlich ist`s recht egal. konnte ihn vorher nicht zuu viel leiden, und daran hat sich jetzt auch nix geändert.
überlegt mal was wäre, wenn ein anderer Keeper außer Kahn sowas gemacht hätte!
dann würde es keine sau intressieren!
Stellt euch nur mal vor die Ehefrau von Kahn wäre totkrank und er würde seine Affäre gestehen!
OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH MAAAAAAAAAAAAAAAAN!HEFTIG!
jo, meinetwegen kann er machen was er will, was geht bitte die öffentlichkeit was an was er macht??? da kann man über jeden andern genauso gschichtn schreibn. natürlich is das gegenüber seiner frau net ok wos er mocht, owa nur weil er der weltbeste torhüter is braucht man net a no in seinem privatleben rumschnüffln. des geht afoch keinen was an. dehre roland
Hi,
wenn man die Sache unter dem Strich betrachtet ist der Zeitpunkt für Kahns Geständnis recht ungünstig gewesen mich perönlich trifft das nicht sehr schließlich ist er ein Mensch und kann Gefühle nicht abschalten. Auch finde ich das Kahn schon so oft als Scheibe benutzt wurde (discoAffäre,Golfspiel) er ist eben im Mittelpunkt einige würden es gerne sehn wenn Kahn jetz die Fliege macht aber ich bin mir sicher das er das ding bis 2006 hier durchzieht. Noch eine kleine anmerkung wir geben der Presse ja schon recht indem wir das zeug lesen bzw den medien wenn wir uns das ansehen. Vielleicht sollte man mal seine Frau unter die lupe nehmen weil einer allein hat nie Schuld oder ist das kind gar von einem anderen ???
Weiß nich was die alle haben! Entscheidend ist aufem Platz und da spielt Olli i.d.R. zu null und lässt sich nicht anmerken, dass er womöglich noch am Vorabend in München um die Häuser gezogen ist.
Kahn ist m.E. auch diese Saison besser als Lehmann; hat mal 1-2 kleine Fehler gemacht aber das passiert jedem.
Das sage ich als BVB-fan.
UNd mit seiner Simone scheint auch wieder alles in ordnung zu sein...na also.
aberhallo,
mein Sohn ( 10. J, absoluter OlliKahnFan) fragt mich, warum nun olli sowas macht ?
Ich bin absolut für Privatsphäre, aber wenn man Millionen im Jahr verdient und für viele Kids eine Vorbildfunktion als Saubermann und Superman darstellt, dann muss man das auch so leben. Oder man versteckt es.
Uli Hoeness ist für mich ein verlogenes A`schloch, redet über Probleme (finanziell ) in der Liga und macht hinterher Verträge mit Kirch.
Ich gehe nicht mehr in`s Stadion
gruss xmg
Ich weiß nicht, wieviel Söhne Du hast, die absolute O.K. fans sind. Anscheinend nicht so viele, sonst würdest Du nicht solch einen Schwachsinn von Dir geben. Er (O.K.) ist ein Vorbild in allen Bereichen des Lebens in diesem Alter und damit der Supermann. Es stört extrem das Bild eines Helden, wenn man jeden Tag im Radio oder TV nur Negatives über ihn hört.
Olli sollte mal überlegen, was er jedem seiner kleinen Fans damit antut.
Es war sicherlich net richtig was der Oli da gemacht hat!!
ABER: Dein kleiner Sohn kann sich Kahn nur als sportliches Vorbild nehmen und nicht als Privates!! Hierzu hat er da viel zu wenig Einblick! Außerdem ist es Privatsache und geht niemanden was an!!! Also entscheidend is nur aufm Platz