Stammtorhueter in der 1. liga
Listet alle stammtw auf. 1 der beste 18 der schlechteste
meine meinung ist
1.Kahn
2.Lehmann
3.Jentzsch
4.Rost
5.Kiraly
6.Hildebrand
7.Kampa
8.Lenz
9.Reitmaier
10.Wiese
11.Pieckenhagen
12.Schober
13.Hain
14.Stiel
15.Butt
16.Tremmel
17.Van Duijnhoven
18.Borel
Nachricht bearbeitet (03-21-03 19:32)
Re: Stammtorhueter in der 1. liga
Ich glaub der Hildebrand ist ein bisschen weit oben und der Van Duijnhoven ist auch nicht so schlecht wie du ein machst!
Marcel
stiel gehört n bissel weiter nach oben
Hain hat Bielefeld diese Saison ziemlich oft den Arsch gerettet und gehört eindeutig weiter nach oben. Schober ist auch besser. Dafür sind Kampa und Reitmayer (obwohl dieses WE stark) überbewertet.
hast du fein gemacht, wir sind jetzt alle stolz auf dich
reitmaier gehört auf rang 3!!
also de Wiese müsste weiter höher, so auf rang 7. also ein tausch mit kampa. Lehmann vor kahn und kiraly vor Rost. Aber eigentlich kann man keine rangliste erstellen. Alle sind gut und Deutschland hat mehr als 18 gute Torhüter in der Liga.
euer Betze_Teufel.
und wie hast du das bewertet? du musst dich ja auskennen. die sind alle fast gleich stark. aber einen van duijnhoven auf rang 17 ist wohl die größte frechheit. ohnen hier jetzt eine ranglist aufstellen zu wollen aber dieser typ ist absoluter klasse. und reitmaier ist in einer liga mit kahn, rost etc. zu setzen.
Jeder hat gute und schlechte Tage, sonach kann man sie nur schlecht bewerten. Auch wenn manche (Lehmann, Rost, Kahn, usw.) öfter gut spielen als andere ist das bewerten sehr schwer. Besonders wenn die Reporter nach einem Schuss aus 50Metern auf den Mann sicher abgefengen bei Oliver Kahn direkt von einer weltklasse super mega Glanzparade reden und sagen kein anderer Torhüter könnte den Ball bekommen, sagen sie bei meinetwegen Kampa aus 10 Metern Dropkick in den Winkel abklatschen:"Fehler Kampa, den hätte er haben müssen!"
Ich meine damit, das die weniger intelligenten Kommentatoren einen damit ziemlich iritieren können.
TSCHÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich finde Pieckenhagen hat bisher die ganze Saison konstant gut gehalten, also weiter nach oben.
Schober ist auch besser.
Butt ist diese Saison zwar net so gut, aber immer noch im Mittelfeld.
Kiraly, Kampa und Lenz sind ein bisschen überbwertet.