-
Frustriert
Hi Leute!!
Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit etwa 2 Monaten eine Kniesehenenansatzreizung, was höllisch schmerzt. Da wir leider keinen zweiten Torwart haben, muss ih trotzdem alles durchziehen. Jetzt geht es mir mit dem Knie schon wieder besser. Aber schaut mal ich habe meinem Trainer schon von Anfang an gesagt, das ich schmerzen habe und er meckert mich trotzdem an. Ich habe sogar eine Kniebandage bekommen, die ich jedes mal beim Training, beim Spiel und sogar zu Anfang getragen habe und er sagt ich wirke lustlos im Training und das ich meine Bandage nie tragen würde. Und sowas sagt er auch noch halbwegs hinter meinem Rücken.
Was würdet ihr davon halten, wenn ihr euch im Training wegen einer Verletzung etwas zurückhaltet und dafür versucht euch im Spiel voll reinzuhengen um die Punkte zu holen.
Wenn ihr das alles nur für den Verein, die Mannschaft und für euch selbst tun würdet und als danke schön angemeckert werdet, das ihr euch lustlos im Training beteiligt und er zu euch sagt ihr würdet eure bandage nicht tragen.
Bin A-Jugend
-
Re: Frustriert
des tät mir sonstwo vorbei gehn was der trainer sagt.
ich bin jetzt 30, beide knie sind langsam im ar... .
mitlerweile hab ich im training sogar richtige knieschoner unterm overall.
würd ich die auf unserem alten trainingsplatz (sandgrube) nicht tragen könnt ich wahrscheinlich schon garnichtmehr laufen. ne zeitlang hab ich auch ne bandage getragen, auch im spiel. hat am anfang was gebracht, aber mit der zeit gehts ohne besser. an deiner stelle würd ich die sache auskurieren bevor du was verschleppst und es nie besser wird, vorallem da du noch jung bist.
soll der trainer doch schaun wie er zurecht kommt. er hat nicht das recht dich
hintenrum fertig zu machen, ohne eine alternative. du hast somit alle karten in der hand. trainer haben sowieso alle was an der murmel, unser trainer hat am mittwoch (nachholspiel 2.mannschaft) dem schiri 5euro geboten wenn er unserem spielführer ne gelbe karte zeigt. der depp von schiri hat des natürlich gleich gemacht. also denk net drüber nach was so ein trottel erzählt.
-
Ich geb Linzi recht. Wenn du der einzige Torwart bist, dann soll er doch mal schaun, wo er ohne dich bleibt. Dann soll er halt einen Feldspieler ins Tor stellen. So ein Depp.
Bin C-Jugend.
-
Kurier den Scheiß ordentlich aus!!! Später wirst Du Dich in den Ar... beißen, weil Du´s nicht gemacht hast. Und was der Trainer sagt, vor allem, wenn´s dazu noch so´n unqualifizierter Depp ist, wär mir echt scheiß egal - iss es Dein Knie oder seins???
P.S.:
Zieh mal Deine Stollen an,
schleich Dich an den Trainer ran
Tritt ihm schön ins Knie hinein -
jetzt soll er der Torwart sein!!!
-
was du bist a-jugend junge
ich merke davon nichts wo ist dein durchsetztungsvermögen lass dich net verarschen deine gesundheit geht vor
stell dir die frage jetzt spass haben oder auch noch in den nächsten 15 jahre
geh zum arzt und an deinen triner dem gehört das amt entzogen das ist sowas von unreif wie alt ist der man wird mir schlecht wenn ich höre wie der mit dir umgeht wehr dich
-
auf jeden fall schonen, und auf jeden fall mal das training ausfallen lassen!
und nur die spiele bestreiten!
Gruß markus
-
In der A-Jugend gehts auch ohne Training. Es gibt zu viele Trainer, die keine Ahnung von Torhütern haben...
-
hi!
was ist das denn für ein Trainer. Ich spiele in der Damenmannschaft und war auch verletzt wegen dem Knie. wir haben bei uns das glück das wir zwei Torhüter haben. war da denn keiner der hätte einspringen können? Feldspieler? ich würde mir nix draus machen wenn du nicht kannst dann kannst du nicht. ich weiß wie weh das tut wenn man was am knie hat. ich würde total sauer sein auf meinen Trainer und der würde was zu hören kriegen. ist doch klar das man sich zurückhält. das mit der bandage ist je echt gemein.
ich würde an deiner stelle mal mit dem Mannschaftskapitän und dem Trainer zusammen ein Gespräch führen und ihm sagen das du das nicht gut findest.
Viel Glück!!!!
-
ich danke euch ür eure bisherigen antworten. Auch besonders dir Marina, da du ein Mädchen bist, wißt ihr sowieso immer was am besten für einen ist und hast vollkommen recht und bringst die sache auf dm punkt :)
-
der ´"Torwart aus Leidenschaft" ist mein zweiter name hier im Forum
-
Hallo!
Ich würde so 'ne Verletzung nicht auf die leichte Schulter nehmen, wenn du dich nämlich überanstrengst, bevor das ganz verheilt ist, können Schäden zurückbleiben. Was deinen Trainer angeht: Der müsste doch am besten wissen, dass man bei so was vorsichtig sein muss.
Außerdem: Du musst dich doch nicht für deine Mannschaft aufopfern, wenn du Schmerzen hast und dein Trainer deinen Einsatz nicht mal anerkennt! Ich an deiner Stelle würde mich mal ein bisschen rar machen (hört sich zwar eingebildet an, du hast aber Gründe!), damit dein Trainer sieht, was er an dir hat und dass er nicht so mit dir umgehen kann!