Hallo !
Darf ich den waschen oder werden sonst diese Klebesubstansen rausgewaschen ?
Tschüssi !
Druckbare Version
Hallo !
Darf ich den waschen oder werden sonst diese Klebesubstansen rausgewaschen ?
Tschüssi !
kannste klar waschen...klebesubstanzen kannste auch inner kabine oder daheim wieder neu draufmachen *gg*
Die kann man wiederherstellen?
Cool, hab ich noch nie was von gehört. Wie machste das denn?
BPP ,WAR DAS EIN SCHERZ ? Darf ich se jetzt waschen ode ned???
@BPP:
Wie bekomme ich die denn nun wieder klebrig?
ja kannste klar waschen. ich habse nur per hand gewaschen. halt vorsichtig un nur mitm fingerchen drübereiben.
steht auch auf der pckung von den uhlis drauf, dass wasser den agp-schaum raktiviert...ganz so drastisch wie beschrieben isses nich , aber en bisschen wahrheit ist in jedem gerücht.
so nach 3-4 spielen is das agp-zeugs aber weg...geht mir zumindest so.
hab mal versucht bei alten handschuhen mit zuckerwasser da was zu reißen, aber das ging auch nich besonders...
die adidas-magnetic-touch, die ich mal hatte, waren am ende total total unten vom belag aber nachdem ich die in die waschmaschine getan hab, haben die immernoch erstaunlich gut geklebt.
Allso ist der Schaum da jetzt gut oder nicht.
mfg
Sepp
also ich spiel jetzt schon lange mit apg, den alten, die neuen grad, und das ist alles quatsch was ihr da schreibt. sorry, aber 1. die kann man waschen OHNE das irgendwas rausgewaschen wird. die bezeichnung "klebesubstanzen" ist von uhlsport nicht richtig gewählt, bzw vermittelt dem käufer ein falsches gefühl, das ihn jedenfalls zum kauf animieren soll. der schaum ist einfach anders, und irgendwas ist halt eingearbeitet, aber er behält den grip genauso wie die meisten anderen, im gegenteil, ich sag sogar besser!! waschen tue ich ihn allerdings nur mit dem uhlsport reiniger und sanftem rubbeln, und obwohl bei meinen alten schon viel weggebrochen ist, bietet er noch immer mehr haftung und fangsicherheit als ein NEUER soft-handschuh!!!!!!!!!!!! etwas feuchigkeit, aber nur äußerst wenig, sodass er eher schon fast trocken wieder ist, hilft den grip etwas zu steigern, besser ist aber einfach etwas spucken während dem match!!! echt, ein paar tropfen zuviel, und der apg haftet nicht mehr!!! der ist alles andere als ein allwetter-handschuh! der hat bei regen nix verloren! der absolutgrip schneidet bei nässe schon besser ab, und verträgt wesentlich mehr feuchtigkeit!! letzterer erfordert das auch, da er sich im gegensatz zum apg leichter mit feinem staub von kunstrasen-plätzen die poren verstopft und er den grip stärker verliert - ein wasser-pumpspray während dem match verwendet macht aber aus dem absolutgrip wieder ne nr.1! und die einzigen die wirklich überdurchschnittlich stark bei nässe sind, eh klar, sind die aquasoft. so schauts aus bei uhlsport. --- und vergessts die soft schäume... buaahh grottenschlecht.. die würd ich nicht mal meinem sohn geben.
und wie kannste die klebesubstanzen wieder draufmachen??? uhlsport bietet da ausser mäßige feuchtigkeit nix an... hast was besseres gefunden bpp?