Re: Goalies und Ersatzbänke
Is scho blöd! Denk mal, auch Euere Saison is zu Ende. Deshalb würd ich erst ma abwarten, was "der Neue" zu dem Chaos sagt und wie lange es dauert, bis ihm das ganze zu doof wird. Wenn Dir der sportliche Reiz dort genügt, dann bleib dort und warte. Denk mal, der Neue wird geschockt sein...
Abwarten, versuchen was vom neuen zu lernen, wenn er wirklich besser als du ist. Wenn er besser wie du ist dann hat er die Berechtigung zu spielen. Und glaub mir wenn er wirklich kein schlechter Torwart ist dann wird der bald weg sein. Versuch dir möglichst viel abzschaun von ihm das du dich weiterentwickelst. Aus dem Konkurenzkampf kann man gross werden.
Hey, ich bin in Wien im Nachwuchs, bei welchem Verein spielst du?
hmm, na vielleicht will der nur ne ruhige Kugel schieben, oder braucht das für`s Ego, dass er mal den Macher in ner unteren Klasse raushängen lassen kann. Vielleicht hat sich auch seine vorige Mannschaft einen anderen gesucht, da er bald zum Bundesheer muss. Unsere würden es ja akzeptieren wenn der nicht zum Training kommt - und da sind wir beim Punkt: da es im Moment garkein Training gibt, jedenfalls der wahrscheinlich eh net kommt, werd ich mir nix abschauen können. Die Überlegung von ihm zu lernen hatte ich ja auch schon. .... vielleicht hab ich Glück und ein Panzer überrollt ihn... lol