Was haltet ihr vom Wechsel Zieglers nach Hannover.Find ich gut,weil er deutlich stärker als Tremmel ist!
Druckbare Version
Was haltet ihr vom Wechsel Zieglers nach Hannover.Find ich gut,weil er deutlich stärker als Tremmel ist!
Wird sich zeigen. Tremmel ist sicher auch kein Schlechter. Außerdem ist Tremmel ziemlich nett, also ich mag ihn und wünsche ihm, dass er Nr.1 bleibt!
Hört sich so an,als würdest du Tremmel persönlich kennen!?Naja,mal gucken wer spielt!
Ich wohne in Hannover und hab da ab und zu mal Kontakt zu 96-Profis :)
mir ist das ladde
Marc Ziegler war für mich schon immer ein großes Talent. Seine damalige Rolle als Stammkeeper in Stuttgart kam definitiv zu früh. Hab ihn etwas aus den Augen verloren aber ich hoffe, er hat sich weiter entwickelt. Ich könnt mir schon vorstellen, dass es für Tremmel ganz eng wird.
Gruß aus München
Ich als Österreicher konnte ihn natürlich beobachten ;)
Also 2001/02 hatte er in der Herbstrunde beim FC Tirol einige Superspiele und bekam sage und schreibe 2 Tore!
Dann kam die große Finanzkrise und Ziegler wurde an die Austria verkauft... dort machte er gleich im 1. Spiel einen Riesenpatzer und seitdem ist Mandl die Nr.1 und ich habe nichts mehr von ihm gehört!