Re: Aussagen von Sepp Maier
Das hat Maier in einer Situation gesagt, als Rost Kahn kritisierte und meinte dies sicherlich nicht sportlich sondern menschlich.
Ja du kannst Torhüter nicht immer nach ihren Leistungen im Spiel bewerten, oft zeigt ein Torwart wirklich erst im Training was er wirklich drauf hat. Ein Torwart der eine schlechte Abwehr hat, aber bombig hält wird nicht so stark eingeschätzt wie ein Torwart der eine starke Abwehr hat. Und überhaupt denk ich jetzt mal <---- ist jetzt wirklich meine Meinung
Es gibt Torhüter im Amateurbereich die eigendlich viel stärker sind und in der Bundesliga spielen könnten, aber keiner entdeckt sie.
Vielleicht meinte Maier auch nur, dass er zwar wusste das Rost gut ist aber das er beim Training gemerkt hat, dass Rost wirklich ein absoluter Spitzenmann ist. So könnte man das auch interpretieren
also was Maier da so von sich lässt ist ne Frechheit!
von wegen Lehmann hätte doch die Hälfte der Rückrunde gefehlt und wäre deswegen nicht zu benoten gewesen. Die absolute Krönung ist aber die Behauptung, Kahn hätte in der Champions League auch gut gespielt. Wenn Maier Lehmann das Fehlen ankreidet, sollte er mal beachten, dass Kahn in der Champions League 4 Spiele gemacht hat, in denen er auch noch nicht wirklich toll gespielt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ist unser alter "Kahn-Kritisierer" wieder.
Dortmunder :-)))))! Spaß bei Seite. Ich sehe das so wie TheKing. Er gibts doch zu das er ihn unterschätzt hat. Ich seh das nicht so dramatisch.
Marcel
Maier ist eh ein Spezi von Kahn, also wird er dem jeweiligen Bundestrainer niemals einen anderen empfehlen solange Kahn spielen will. Deshalb ist es eigentlich wurscht was er über andere Keeper sagt und denkt.
Maier kümmert sich halt um den Kahn besonders und mag ihn persönlich, d er ihn ja auch im Verein trainiert. Logisch dass er es nicht mag wenn Kahn blöd angelabert wird ( wie Rost damals). Aber dass er jettt zugiebt, dass der Rost ein guter ist, zeigt doch nur, dass er die Keeper gerecht beurteilt!!!!