-
Energie Shakes
Ich war heute beim Arzt, weil ich eigentlich fast immer müde und lustlos war in letzter Zeit. Dieser meinte, dass ich Energie- bzw. Vitaminmangel habe. Er hat mir empfohlen sogenannte "Energie-Shakes" zu trinken. Also Shakes, die man mit Obst/Gemüse im Shaker zubereitet.
Nun brauche ich dafür Rezepte. Kennt jemand Rezepte oder eine Seite mit Rezepten? Es geht mir hauptsächlich im Vitamine...
MfG, Paulianer
-
Re: Energie Shakes
Kann ich dir auch nicht richtig helfen. Auf jeden Fall mach ich mir einfach einen normalen Bananenshake mit Vanielle-Eiweißpulver! Trink immer ca. ein Liter. Schmeckt verdammt gut und ist total gesund!
-
Mach dir einen Proteinshake vielleicht weiss deine Freundin was ich mein *g*
-
Hab keine :)
Aber ich weiß schon was du meinst. Ich steh nicht so drauf, wenn's dir gefällt, viel Spaß dabei :D
-
also wenn du nen einfachen Obst-Shake meinst, kann ich dir wohl helfen.
Mein Spezialrezept besteht aus Bananen, Erdbeeren, Kiwi und Apfel. Das wird alles in den Shaker geworfen, zermatscht und dann getrunken. Jawohl, so einfach ist das!
-
Wofür gibts Nahrungsergänzung?
-
Tag,
ich kann dir helfen:
geh mal auf die Website: www.schlenkerhof.de/ideen.de
-
Änderung:
statt hintenraus: ideen.de , heißt es in Wirklichkeit: ideen.htm
-
Also wenn ich nicht auf Diät wär würd ichs glatt mal probieren, muss ich halt noch weng warten *g*
-
Sowas ist gerade gut für Diät!
-
Nee leider nicht *g* Milch hat unnötig Kalorien, wärend einer Diät soll man wenig Milch trinken und eher Wasser und Tee. Das sind Energieshakes also nicht nur Vitaminhaltig sondern wie schon gesagt richtige Energiebomben und wer in Bio aufgepasst hat weiss ja was Energie für den Körper ist (kaloreien, Kohlenhydrate, Fett)
-
Musst ja keine Milch nehmen...
-
genau, nur das Obst dann passt das!