-
Dortmund-Bochum
Na, wie habt ihr das Spiel gesehen? Ich fands eigentlich langweilig, bis auf die Zeit, in der die Tore fielen. Aber war ja irgendwie auch klar; während der Vorbereitung kann man ja schließlich keine Wunder erwarten.
Ich hoffe, dass Evanilson keinen Kreuzbandriss erlitten hat. Aber es sah verdammt danach aus, oder?
-
Re: Dortmund-Bochum
Ich stimme dir zu. Die szene mit evanilson sah wirklich heftig aus. Das Knie war ja beinahe im 90 grad winkel weggeknickt.
Den Cup holen wird meiner überzeugung nach der FCB.
Was haltet Ihr von dem vorschlag den ligapokal zu reformieren, ihm quasi ähnlich wie in england als einen "zweiten DFB Pokal" auszutragen.
Ich persöhnlich finde den jetztigen modus ganz ok.
yours
FLOMA
-
das sah sau übel aus wie der mit dem knie so weggeknickt ist!
was ich auch lustig fand, dass der koller und der kalla dauernd aneinander gerasselt sind;)
-
fandet ihr das das Tor von Amoroso wie die BILD schreibt " WELTKLASSE" war???
Ich fand es war ganz normal.
-
also ich fands besser als normal, aber auch wieder nicht weltklasse.
-
Es gehört schon einiges dazu, den Ball aus vollem Lauf bei einer Eingabe von außen aus 7 Metern vorm Tor noch über den Keeper zu lupfen!!! Aber Ihr könnt das sicher alle genauso gut...
Im Übrigen: Das die BILD-"Zeitung" übertreibt ist ja nix neues...
Nachricht bearbeitet (07-17-03 17:27)
-
ich frage mich, ob 2 Kreuzbandrisse ein Weiterkommen wert war...
-
Wahnsinn!!! Habs gerade gelesen, dass auch Frings nen Kreuzbandriss hat. Soviel Pech kann man wirklich nicht haben. Bis jetzt hab ichs noch nie erlebt, dass zwei Spieler im gleichen Spiel sich einen Kreuzbandriss zuziehen! Mir kams gestern auch schon komisch vor mit Frings aber damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.
-
Das Tor war zwar schon Spitzenklasse, aber die Chance die er in der 2. Halbzeit vergeben hat war nicht mal kreisklasse (typisch amoroso halt)!
Nachricht bearbeitet (07-17-03 17:17)
-
Aber ich glaube, dass er wieder eine ähnlich gute Saison, wie 2001/2002 spielen wird. Der Wille, der ihm letzte Saison fehlte ist deutlich zu erkennen.
-
das sehe ich auch so. "wichtigster Neuzugang" ist derzeit Amoroso.
-
Vielleicht kommt nach den Verletzungen ja jetzt noch Schneider!? Auf Sport1.de steht so etwas...
-
hoffe ich mal, mir wäre aber Grygera lieber!
-
Ich weiß ja nicht, aber wenn ich mich recht erinnere, hat frings nicht noch weitergespielt nach seiner behandlung???
Das wär ja ein hammer wenn der mit einem kreuzbandriss gespielt hat. Kann mich nähmlich nicht an eine auswechlung von ihm erinnern.
yours
FLOMA
-
Genau so wars. Er wurde kurz behandelt und spielte dann noch 90 Minuten durch.
-
keine 90, müssen ungefähr 40 gewesen sein.
Der Frings ist aber auch recht strapazierfähig...
-
Ich meine damit, dass er das ganze Spiel durchgespielt hat. Also hast schon Recht mit 40 Minuten nach der Verletzung.
-
hat Salihamidzic auch gemacht als er sich zum zweiten Mal gegen Hertha(???) das Kruzband gerissen hat..........