-
Unterhaching
Ich weiß, es ist noch 'n bißchen früh aber ich trau denen für den weiteren Saisonverlauf noch 'ne ganze Menge zu. Nachdem sie auch das dritte Spiel gewonnen haben, sind sie auf jeden Fall auch nach oben hin ernst zu nehmen. Immerhin sind sie von der Bundesliga in die Regionalliga durchgereicht worden und das gleiche könnte jetzt umgekehrt passieren, findet ihr nicht?
-
Re: Unterhaching
Wie sind denn die Ergebnisse von heute?
-
Lübeck-Hachingen 0:2
Aue:Union BErlin 2:1
KSC:RWO 1:2
zu Hachingen: der Aufstieg wird schwer, aber ich denk, dass sie schon unter den ersten fünf oder sechs landen werden. Wenn sie so weitermachen
-
Da gabs ja schon genug andere Beispiele, dass der Durchmarsch gelingen kann (z.B: 1860). Ich fand Haching immer sehr sympathisch und drücke Ihnen die Daumen.
-
Ich bin ein Riesen-Fan von Unterhaching!! Wenn man einmal da im Stadion war muss man diesen Klub einfach lieben. Ich bin vom Saisonverlauf total begeistert und drücke ihnen natürlich kräftig die Daumen.
Nachricht bearbeitet (08-24-03 23:22)
-
Da hast dich ja heut mal wieder gefreut chilavert :-)
Langsam wirds unheimlich und dann noch dieser Copado....
-
Ist echt super wie das bei Haching läuft. Ich befürchte nur, dass der Copado bald weg ist ( Späher aus der Bundesliga sind ja schon viele da gewesen), wenn haching nicht aufsteigt.
-
Das wird wohl passieren. Hamburg war doch schon im Gespräch, oder? Ich hoffe aber, dass er dort bleibt. Wer weiß, wie es für ihn woanders läuft!?