-
Timo Hildebrand
Hallo Torhüter,
jetzt ist der Timo schon seit 360 Minuten ohne Gegentor, und das zu Recht wie ich finde. Für mich persönlich ist er schon lange eine Konkurenz für den Olli. Was sagt Ihr zum Timo Hildebrand? Eure Meinung würde mich interessieren.
Gruß
Markus
-
Re: Timo Hildebrand
-
Klar ist Timo der beste spielt ja auch beim besten Verein und er ist nicht so eingebildet wie Olli. Freut mich auch riesig für ihn hoffentlich schafft er 3060 minuten ohne Gegentor :)
-
Ich freu mich auch sehr für ihn. Kurz vor der Saison hatte ich noch Bedenken, ob er überhaupt spielt, weil Heinen auch klasse ist aber jetzt hat er bewiesen, dass Magath zurecht keinen Wechsel im Tor vollzog.
-
Er hat auch die besten Handschuhe an. Sehen echt klasse aus !!!
-
Für mich ein Riesentalent. Auch wenn er körperlich nicht der Stärkste ist könnt ich mir gut vorstellen, dass er nach 2006 für Olli ins Tor rutscht, wenngleich das noch lange hin ist. Immerhin spielt er seit 4 Jahren ununterbrochen in der Bundesliga und ist jetzt erst 24. Schau' mer mal, dann seh' ma schon.
Gruß aus München
-
Die Handschuhe gefallen mir auch sehr. Werde sie mir wohl bald auch mal zulegen. Hat jemand Erfahrung damit?