Was ist euch wirklich wichtiger fussball oder die gesundheit eine oft gestellte frage!!!
euer
K.Nr.1
Druckbare Version
Was ist euch wirklich wichtiger fussball oder die gesundheit eine oft gestellte frage!!!
euer
K.Nr.1
beantworte sie für dich selbst
Na ganz klar Gesundheit! Ich kenne niemanden, bei dem das anders ist...
dOCH ICH
ich habe seit fast 2 monaten den Bluterguss in der hüfte aber ich kann keine drei bis vier Wochen ohne Fußball leben
Uhhh, einen Bluterguss *schauer*. Das ist doch gar nix... Da geht es auch nicht um Gesundheit, da davon (normalerweise) keine bleibenden Schäden bleiben...
Ich habe mal 2 Monate mit einem Sehnenriss im Zeh gespielt, unter höllischen Schmerzen, nur um die Saison zu beenden. Danach folgten 4 Monate Pause - im Nachhinein bereue ich es!
Blutererguss, is wirklich net das schlimmste! Ich spiel mit nem angerissenen Außenmeniskus! Is auch nich besonders schlimm, tut halt seit Samstag beim abrollen höllisch weh. Aber das geht irgendwann mal wieder vorbei (hoff ich ;) ).
ich weiß nich so recht was bei mir vorgeht.....
@ TheKing
Das mit dem Außenmeniskus habe ich auch gemacht, bis er mir komplett abgerissen ist. Und dann bin ich 2,5 Monate ausgefallen.
ich weiß das, dass passieren kann!Aber das Risiko trag ich! Auch wenn er sich am Samstag verschlimmert hat....
Also beim Bluterguss an der Hüfte tut fühlt sich genauso wie eine Prellung an !! weNN DU DA EINMAL DRAUFFÄSLLST HAST DU HÖLLISCHE sCHMERZEN
ohhh....
Ich hab auch mit meiner Schleimbeutelentzündung 2 Monate gespielt bis die letzte Saison endlich vorbei war.
was ist das für ne dumme frage!!!
Da man nicht mehr Fussball spielen kann, wenn man seine Gesundheit erstmal ruiniert hat, ist die Antwort eigentlich klar.
@alex.0012: Auch eine Prellung ist nicht sonderlich heftig :)
Ich habe mit einem Kreuzbandriß ein Spiel noch beendet. 30 Minuten lang, höllische Schmerzen.
Ich hab mal 2 Wochen mit nem durchgerissenen Aussenmeniskus und angerissenen Kreuz und Innenband gespielt weil mein Arzt gesagt hätte es wäre wohl nur ne leichte Knieprellung obwohl ich unterm Kernspintthormographen lag und der Befund dies klar ausgesagt hat, was ich im nachhinnein erfahren hab. Irgendwie hab ich zwar Schmerzen gehabt aber sie waren zu ertragen, danach bin ich 5 Monate ausgefallen.
jo!