-
Stanno handschuhe
Kennen Sie die handschuhe von STANNO nicht? STANNO ist ein sehr güte handschuhemarke! Sander Westerveld von Real Sociedad und die Niederländische mänschaft (früher Liverpool FC) und Geert de Vlieger (Belgischen National Manschaft) spielen seit viele Jahre mit diese handschuhe!
-
Re: Stanno handschuhe
-
Stanno hab ich schon mal gehört, aber wo gibts die denn in Deutschland zu kaufen? Also ich kenn niemand der die anbietet.
Sag mal bescheid, wenn man die auch hier bekommt.
Grüße aus Hessen
Jerry
-
einfach googlen dann findest ihn
-
Ich weiss zumindest einen BuLi Torwart der ihn trägt, obwohl er nen Deal mit Derbystar (!!!) hat *gggg
-
Sie können Stanno handschuhe finden auf www.stanno.com (auch in deutsch!), und sie können die handschuhe Bestellen bei www.prodirectsoccer.com
-
-
-
Karel, du kannst uns duzen :)
Es gibt auch nur einen Verein in Deutschland, der von Stanno ausgerüstet wird ;)
-
...und das sind meine helden!
moin...
warst gegen essen im stadion am start? man war das wieder peinlich! wann merkt man bei pauli, das wir eine abwehr-susi haben, die nichts taugt? und mit hollerieth haben wir doch den kleinen lehmann im tor: gut, abba neigt zu dämlichkeiten!
mfg, dfh
-
Ja, ich war im Stadion. Typisch würde ich sagen, ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt :)
-
Hey Paulianer, was meinst Du zur Stimmung im Stadion? Ich meine, dass wird auf Pauli immer schlechter! Gegen Essen war doch gar nix los - außer in den letzten 10 Min...
-
Ist auch verständlich denke ich. Bei den Leistungen werden selbst die Pauli-Fans ungeduldig.
-
Abstieg? *g*
Na ja, ich als Braunschweiger hab ja auch gut reden...
-
@nick_cage: Ich bekomme die "Gesamtstimmung" kaum mit, da ich immer in der Singing-Area steht (da wo die Stimmung gemacht wird) und es dort halt extrem laut ist.
Fakt ist, dass in letzter Zeit immer mehr "Nicht-Sänger" ins Stadion kommen!
-
Modefans in der Regionalliga...weil es schlecht läuft?
-
Nein, generell. Es fällt auf, dass immer mehr alte Leute oder Eltern mit ihren Kindern kommen. Nach dem Motto "Samstagsausflug"...
-
ALARM
ein stanno mitarbeiter hat sich bei uns eingeschlichen und macht werbung auf die ganz miese tour ;-)
ja nicht beeinflussen lassen und kein stanno kaufen.
ich betone: KEIN STANNO kaufen!
;-)))))