Re: Nie wieder spielen ?!
Spiel Dein Spiel, trainiere an Deiner Leistung und denke nicht an den anderen, setze Dich nicht unter Druck und dann wird das auch wieder was!!
ja ich hab vor 3 jahren ein jahr "Fußballpause" gemacht!
hat mir zwar nicht besonders gut getan aber wenigstens bin ich jetzt körperlich kein hempfling mehr weil ich ja ein jahr kaum sport getrieben habe!
Naja soweit war ich noch nie. Wenn ein der 2. TW besser ist darf ´man nicht verzweifeln sondern dann muss der Ehrgeiz greifen dann wir trainiert bis man an dem anderen dran ist.
Ich hab das Glück das mein 2. TW genauso hält wie ich und wir uns immer so im 2Wochen takt abwechseln und da wir uns prima verstehen gibts da auch keine Probleme sollte auch so sein man spielt ja schließlich in einer mannschaft
Klar, wir verstehen und auch gut. Bloß ich will eben meine Mannschaft nicht enttäuschen aber wenn ich im Kasten steh und wir dann immer verlieren (kann auch Zufall sein) komm ich mir halt ziemlich mies vor und denk auch , vielleicht hätte mein Torwartkollege da besser reagiert und ärgere mich das ich´s vermasselt hab.
Hej
denke solche Zeiten macht jeder mal durch,
du solltest dich ganz sturr! nur auf dich konzentrieren,
das ist ganz wichtig sonst machst du dich nur noch unsicherer
und unter noch mehr Druck.
Also weiter Trainieren und nicht !! über den anderen nachdenken.
Gruß
Genau wenn du nämlich nur auf den anderen schaust machst du nur noch mehr Fehler. Einfach ganz ruhig so spielen wie du immer spielst dann kommt das ganze automatisch wieder.
Danke, ich werd mein Bestes geben. Eins könnt ihr echt: Einen wieder aufbauen und motivieren !!! Danke an Alle ;-]