-
Welche Handschuhe
Hi jungs,
so jetzt war ich aber schon lange n icht mehr in meinen lieblingsforum :-). Ich habe gleich zum anfang eine frage, ich täte neue handschuhe brauchen könnte ihr mir da was empfehlen. Also ich täte welche brauchen mit Ortho Tec amliebsten weren mir die von REUSCH aber würde auch mal andere modele probieren.
Hoffe auf eure Tips
mfg
Sepp
-
Re: Welche Handschuhe
DIe Ortho Tec sind mir einfach zu schwer. Bis ich da die Hände oban hab, ist der Ball schon im Netz............ :o)
Nee, mal im Ernst, die Verletzungsgefahr ist wohl grösser ohne, abba Ortho Tec behindert mich mehr als das es mir hilft.
-
Probier mal die absolutgrip supportframe ergonomic von uhlsport.
Darin biste flexibler als im ortho-tec. Die unterstützen die Finger auch, wenn auch nicht so "kompromisslos" wie die ortho-tec.
Grüße aus Hessen
Jerry
-
Man oh man jede woche gibts 10 mal den selben Thread!!!!
zum K*O*tzen
-
also ich glaube ich kaufe mir die ORTHO-TEC XCG MODELL 2003 VON REUSCH wie findet ihr die
mfg
Sepp
Gruß Coldy
-
Was meinste denn, was einer der Hauptgründe dafür ist, dass irgendwelche Torhüter das Internet durchforsten?
Ich bin jedenfalls auf diese Seite gestoßen, weil ich nach Handschuhtests gesucht hab ;)
-
@ Coldy
Ich weiss zwar nicht was daran schlimm ist, wenn einer nach Handschuhen fragt, aber du stirbst anscheind gleich bei so einem Thread.
Es gibt da ein ganz tolles Mittel dagegen:
Lies diesen Thread halt nicht!!!
So, ich hoffe ich konnte dir helfen.
@ Sepp
Nimm lieber einen anderen Belag (MegaGrip, etc.)
Ich persönlich finde XCG-Belag nicht so besonders und viele andere auch nicht.
Grüße aus Hessen
Jerry
-
Genau Coldy ich finde die seite auch gut, wegen den Handschuh test usw.
mfg
sepp
-
so ok jetzt schmenck ich zwischen Duo Grip oder XCG. Tja was jetzt.
mfg
Sepp
-
Hast nicht zufällig ´nen Laden in der Nähe, wo Du die mal testen kannst?
Ich persönlich kann bisher nur über den MegaGrip was sagen und der haftet recht gut und ist auch was die Haltbarkeit angeht durchaus annehmbar. TTG wäre auch ne Variante, da gibt´s aber geteilte Ansichten zu.
Ist schon ziemlich schwierig den für sich persönlich besten Handschuh zu finden.
-
Hallo,
ich hätte da auch ne Frage?
Der XCG-Belag, ist der auch bei regenwetter gut, mit dem
1. Aquakeeper bin ich nämlich nicht so zu frieden.
gruß Hanna
-
ich hab beide Duo und XCG,
fürs spiel sind xcg s die bessere wahl, weil man einfach viel mehr ballgefühl hat als im duo !
tim
Nachricht bearbeitet (09-27-03 11:44)
-
Reusch Duo Ortho Tec oder die neuen ADidas Fingersave ES3 Climacool
-
Ich habe für imm training den reusch ortho tec mit fingerchutz und im spiel ziehe ich meine adidasfingersave ultra an ich bin damit voll zufrieden.
und die reusch handschuhe halten sehr lange.
-
wennst was für nässe brauchst.. aqua soft von uhl
-
oder softground beläge.. he auch nicht schlecht
-
naja vom adidas habe ich jetzt schon mehrfach gehört das der sich sehr schnell auflösen und kaputt gehen würde ich weiß jetzt nicht ob ihr auf raseb spielt aber auf den anderen belägen ist das so.
-