-
Kahns Haare
Also ich weis ja nicht aber mir fällt auf Kahn lässt seine Haare wieder wachsen *g* So wie es schon in dem Jahr als Bayern Champions League Sieger wurde eine von Kahns stärksten Jahren *g* Meint ihr jetzt kommt Kahn wieder? Sind seine Haare vielleicht magisch? *g* Haltet mich jetzt bitte net verrückt aber ich hab mir des jetzt mal so durch den Kopf gehen lassen *g*
-
Re: Kahns Haare
ähm. seltsame theorie. falls dem so ist: hoffentlich! cl-sieger wär doch n ding für bayern :D
aber ich seh da nich so den zusammenhang *gg*
-
Ist mir sowas von Sch...egal, ob der lange oder kurze Haare hat...
-
mir auch. dann sieht er jetzt ja wieder aus wie ein Neandertaler...
-
so hatter aba auch früher ausgesehen...
mir is sein aussehn scheißegal...es hat gereicht um sone frutte abzubekommen (obwohl die wo eher hinter seinem geld hinterher ist)...
hauptsache er hält gut...
-
Wenn sie magisch sind, dürfte es sich in jedem Fall um eine abartige Form der schwarzen Magie handeln. Wahrscheinlich möchte er damit den Medusa-Effekt erzielen, da jeder Gegner bei diesem Anblick vor Schreck erstarrt.
Zusammen mit dem modischen Stirnband das Kahn neuerdings trägt, hat er auch etwas von Karate-Kid. Hoffe wir müssen nicht neue Kung-Fu-Attacken befürchten wie damals gegen Chapuisat. :)
-
Also ich weiß nicht, Kahns "Frutte" ist nicht wirklich eine, der ich hinterher gucken würde...
-
Ist doch egal was der für Haare hat, er wird sicher nicht mehr der alte. Und nach der letzten Kritik an seiner Person, sagte er er hört auf wenn sowas noch mal kommt. Wann übt endlich mal wieder Kritik am Olli, ich würde mich freuen wenn er das Handtuch schmeißt und für nen jüngeren Platz macht.
-
Ich denke dass es viellleicht mit eienm Wandel in der Einstellung von kahn zu tun hat, wenner dier Haare wachsen lässt! Jetzt kein pkayboy mehr, sondern wieder Arbeitstier! Wäre echt super, wenn er wieder der alte würde!!!
-
Ich darf anmerken, dass bei der WM seine Haare am kürzesten bisher überhaupt waren.
-
zum stirnband das war wegen seien augen damit kein schwei reinläuft
-
Ich weiss, sah trotzdem irgendwie dusselig aus. Aber er musste es halt benutzen, von da her bitte ich Olli Kahn für meine flapsige Bemerkung vielmals um Entschuldigung. Allerdings dürfte Ihm das ziemlich am A.... vorbei gehen. :)