Ist euch das schon aufgefallen?
Hi
ich spiele beim FC Erzgebirge Aue bei den B-Mädchen und seit dieser Saison spielen ja die Männer in der 2.Liga. Da wollt ich euch fragen, ob es euch auch aufgefallen ist das dann aufeinmal Leute die "treuesten" Aue-Fans sein wollen, die vorher nicht malgewusst haben das der Ball rund ist.
Das muss jetzt nicht unbedingt auf Aue bezogen sein.
Würd mich übere eure Antworten freuen.
Re: Ist euch das schon aufgefallen?
Du meinst die sog. Modefans :)So idioten kommen immer wenn ein verein Erfolg hat. Das sind die größten Asis der Welt.
@ franzi88
Hat euer Jugend eine eigene Homepage ?? Bei ERZGEBIRGE aUE fine ich nur die 1. Mannschaft .
Ob die Jungs eine eigne Homepage haben weiß ich nicht. Glaub ich auch nicht. Wenn du uns finden willst musst du auf www.frauenfussball-fce.de nachschauen. Da sind dann alle Frauen- und Mädchenmannschaften mit Bildern.
@ Danijel: Ganz meine Meinung, die sind bei den ersten Misserfolgen schneller wieder weg, als sie da waren.
Dann bin ich heute mal Mode-Fan von Köln. Freut mich, dass ihr gewonnen habt Superfly. :-)
Modefans bringen auch Geld ins Stadion, ist also nicht das schlechteste für den Verein. Ich als Fan kann die abba auch nich ab........
Diese Mode-Fans find ich auch nicht toll(gedämpft usgedrückt). Diese "Fans" wollen damit bloß angeben. Übrigens bin ich wie ihr vielleicht wisst Aue-Fan
@Lehmann: Danke, danke! Zwar habe ich selten so grausame 90 Minuten gesehen, aber in der Situation zählt wohl wirklich zu aller Erst das Ergebnis. Vielleicht knipst Euer Glieder-Eddie heute gegen Bochum und ich kann die Glückwünsche nach Gelsenkirchen weiterreichen.
Ja die Modefans hat der VfB zur Zeit auch, die wären schon OK wenn sie dann nicht sagen würden "Ich bin schon 15 Jahre VfB Fan" ein Beispie Harald Schmidt
Heute knipsen ganz andere: "Hubschrauber" Hashemian und Peter Madsen............
@Fanghaus:
Harald Schmidt ist der beste Comedian der Welt, und dass das alles net soo ernst gemeint ist ist dir hoffe ich mal kalr.
Greetz Danijel
Warten wirs mal ab Chewie... :-)
Nach dem Hannover Spiel werdet ihr heute keine Chance gegen uns haben. :-)
Tja, da hab ich mich wohl verschätzt. :-(
Kommen Ailton und Krstajic eigentlich auch in die zweite Liga?
Ailton geht dahin wo Geld ist, damit er auch nach seiner Karriere noch 3 mal am Tag warm essen gehen kann. :)
Ne aber im Ernst, wird Zeit das bei Euch was im Sturm passiert, den Agali kann man sich ja nicht reinziehen. Der trifft ja das Tor nichtmal aus 2 Metern. Jetzt geht´s gegen den HSV, oder? Sicher auch spannend.
Das wird das Abstiegsduell gegen den HSV. Wenn sie da auch verlieren, wirds brenzlich.
Über Agali denke ich genau das gleiche. So eine Scheiße wie heute hab ich noch nie gesehen. Hanke hätte von Anfang an spielen sollen.
Ailton muss schon in der Winterpause kommen. Da muss Assauer halt 'n bißchen was zahlen! Wir brauchen den so schnell wie möglich...
Na gut, es waren weder Hashemian noch Madsen............
Abba das Ergebnis stimmte doch wenigstens ;o)
@ Lehmann: Stimmt, den Hanke würd ich momentan auch zusammen mit Sand spielen lassen. Die beiden hauen sich wenigstens voll rein.
Wann kommen denn Eure Verletzten eigentlich alle zurück. Ohne Böhme und Varela leidet das Flügelspiel schon ziemlich.
Varela und Oude Kamphuis haben heute wieder das erste mal trainiert. Altintop will gegen die Bayern, also in zwei Wochen, wieder spielen. Böhme müsste spätestens zum Rückrundenstart wieder 100%ig fit sein...
Na dann drück ich Euch die Daumen.