Der HSV entlässt Kurt Jara!!!
Nach zu lesen hier
Druckbare Version
Der HSV entlässt Kurt Jara!!!
Nach zu lesen hier
Ich versteh das nit!
Die Mannschaft spielt scheiße und der Trainer muss mal wieder gehen!
Da frag ich mich doch wer hat den HSV letzte Saison in den Uefa-Cup geführt? Vorallem hat sich doch die Mannschaft vor den Trainer gestellt!
Vor allem versteh ich nit die Verpflichtung von Toppmöller!
Ich mein ok ich ersten Jahr geht alles wunderbar aber im zweiten is alles vorbei! Siehe Frankfurt, Bochum und das Beste Beispiel Leverkusen!
Aber mal abwarten was passiert! Einverstanden mit der Entlassung bin ich trotzdem nit!
wenn die mannschaft schlecht spiel fliegt der trainer!
ewige fußball regel
glück hat bisher nur 96 gahabt, rangnick stand schon so oft in der kritik und 96 hat sich trotzdem durch gute leistrungen wieder ausgezahlt und ihm den job "gerettet" !
gruß, tim
Wenn eine Mannschaft nicht mehr mit dem Trainer will muss er gehen, so ist das in der Bundesliga und so war es am anfang der Saison auch bei uns in der Mannschaft. Ich habe als 2. Spielführer alle Spieler gefragt wie es weitergehen soll und 85% haben gesagt das uns der Trainer nicht weiterbringen wird. Also noch ein Telefonanruf bei Präsidenten und dann wurde der Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.
moin...
hö hö hö, in stellingen brennt´s! scheiße nur, dass sie jetzt einen trainer bekommen haben, von dem ich sehr viel halte!
mfg, dfh
... und den ich für so sympatisch halte wie einen feuchten Wachlappen, der über der Heizung hängt. Deep81 muss ich zustimmen, Toppi ist eigentlich nur für einen Quickie gut und was der beim HSV bewegen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Schade für den Norden.
Gruß aus München
Vielleicht ist den Hamburgern ja schon damit gedient das er sie in dieser Saison unter die ersten 10 bringt. Nächstes Jahr kann man ja immer noch weiterschauen ..... :o)
Toppi ist mit Sicherheit ein besserer Motivator als Jara. Nix gegen seinen österreichischen Akzent, aber wenn der redet, hört sich das wie monotones Geblubber an, was schätzungsweise nicht wirklich bei den Spielern zieht.