Schon mal bester Torwart eines Turnieres geworden??
wenn ja, wie oft..... ;-)
Gruß
Druckbare Version
Schon mal bester Torwart eines Turnieres geworden??
wenn ja, wie oft..... ;-)
Gruß
Ja in der B-Jugend. Haben bis zum Finale kein Gegentor bekommen. Im Finale klingelte es dann hinter mir. Unglaublich wir wurden "nur" zweiter mit insgesamt einem Gegentor. Nachdem Finale habe ich dann nen Pokal gekriegt für den besten Keeper und die Trophäe steht jetzt bei mir auf`m Kamin! ;))
Ja, schon 5 mal oder so :)
ich wurd leztes jahr beim internationalen a jugend turnier, bester tw. da waren mannschaften wie pauli, werder, hansa rostock, halmstadt bk, nyköbing, fästra frolunda....! halmstadt, nyköbing und rostock waren mit national torhütern gekommen. als landesauswahlspieler konnte ich zeigen das ich da gut mithalten konnte. einfach ein geiles turnier leider sind wir knapp in der vorrunde gescheitert...
insgesamt 8 mal
kein plan wie oft. aber kam schon mal vor. is mir aber nicht wirklich wichtig. wichtig sind die siege. und da haben wir auf turnieren immer ne menge eingefahren :D
KA, ich war schon sehr oft bei Turnieren und ich habe leider nur drei Mal ein Pokal gekriegt. Beide Male war es mit Ajax bei größeren Turnieren, einen habe ich in Finnland, beim Turnier in Helsinki gewonnen, einen in BArcelona und einen beim Turnier in Rimini/Italien.
NAja und halt noch so Urkunden, so 12 mal denke ich schon. Bißchen mehr vielleicht. KA, so genau weiß ich dat auch net mehr
Hmm. gute Frage.
Bei Hallentunieren in meiner Jugendzeit bestimmt so 4-5 mal. Dabei war wohl die Badische Meisterschaft in der D-Jugend als wir die Endrunde ohne Gegentor überstanden haben am wichtigsten.(Hatten 5 Spiele davon alle 1:0 gewonnen und ich habe glaube ich von den fünf Toren drei Vorgelegt...)
Habe einmal das schönste Tor das Tunieres geschossen :) war ein Rückpass bei einer Ecke und ich habe das Teil von der Mitteline ungefähr Vollspann ins Eck gehauen... Naja das waren noch Zeiten :)
Gruß
René
Bin schon öfter TW des Tuniers geworden, aber der geilste Titel war zweitbester TW des Tuniers, auf einem Bundesligatunier, wir haben gegen Jugendmannschaften von: Hertha, Dortmund, Bremen, Leverkusen, Stuttgard, Wolfsburg, Kaiserslautern, Frankfurt und Rostock gespielt!
Tim
und wie lange dauern diese turniere bei euch so?
eine halbzeit 20 min oder so was?
und zählt ihr da hallen turniere auch mit?
André
6mal bester Torhüter und ein mal Unglücksrabe des Turniers. Den Preis hab ich bekommen weil wir im Spiel um platz 3 ins 11m schießen mussten unser 6er Schütze verschießt dan kommt der gegner dran er schießt Ball ich lenk den ball gegen die Latte Ball prallt mir an den rücken und kullert ins Tor. Durfte mir dann eine Tasse aussuchen entweder VfB Stuttgart oder Bayern München war natürlich ne leichte entscheidung welche ich da nehm
Hi
Ich schon 2 mal. Einmal beim Hallentunier, und draussen