-
Kahn is back
Auch ich hab ja gesagt, dass der Kahn seit einiger Zeit nicht mehr so gut ist wie früher, aber : das ist jetzt offensichtlich vorbei !!! Lyon, FCK, FCN drei starke spiele innerhalb einer woche, auch die Unhaltbaren ( Elber , Klose und der Volley gegen Nürnberg) hält er wieder. Er sagt ja , dass jetzt, wo er wieder normal sehen kann,das Training wieder Sinn macht und er jetzt wieder normal halten kann. Das sieht man auch. Darum: Kahn is back , so einen braucht Deutschland bei der EM!
-
Re: Kahn is back
Sinnloser Thread... Ein ähnliches Thema gibt es schon hier!
Erst gucken, dann eröffnen!!
Nachricht bearbeitet (10-29-03 16:46)
-
Außerdem braucht Deutschland bei der EM junge Spieler, wie z.B. Hildbrand.
Der hat jetzt auch schon Erfahrung mit einigen Topstars und spitze halten tut er eh.
Grüße aus Hessen
Jerry
-
@ Chilavert,
super thread hier können wenigstens die rein schreiben die ahnung haben ;)
-
@Doch ohne Kopf
Dann darfst Du hier aber nicht schreiben, also was machst Du hier!!!
-
@ Undertaker
kannste dich ma net in jede sache einmischen, geh deinen weg und nur weil du enidisch aufn kahn bist,
ohhhh eine runde mitleidddddd ohhhhhhhh
*kaputlach*
-
Kann man den hier nicht irgendwie bannen oder so? :D
Nachricht bearbeitet (10-29-03 15:20)
-
@Hildebrand
Hast Du ICQ???
@Doch ohne Kopf
Warum sollte ich auf Kahn neidisch sein??? Ich spiele ein ganz andere Liga??? Wo ist das Problem???
Ich bin nicht neidisch auf Kahn, ich habe nur meine Meinung die Du nicht akzeptieren kannst!!!
Nachricht bearbeitet (10-29-03 15:25)
-
Ja, sicher..
Nummer: 346530728
-
@ D.o.K.:
Jedem seine Meinung! Aber doch bitte auf einer sachlich fairen Ebene.
Versteh mich nicht falsch, aber ich glaube Du machst Dich hier im Forum ein wenig unbeliebt. Den Eindruck habe ich jedenfalls, wenn ich die letzten Threads so lese!
Be cool!
zum Thema:
Yeeeeeeeeeeeeees, Kahn der Titan is back! (@ Undertaker: Entschuldige meine Pro-Kahn-Emotionen!)
-
undertaker macht sich bestimmt nicht unbeliebt er sagt nur was stimmt, das find ich auch. aber wie er es sagt ist manchmal , naja...er weis und ihr auch wie ich das meine ;)))
gruß, tim !
-
-
Du machst alles richtig Undertaker!!!
-
Ja da gibt es aber 2 die das nicht so sehen D.o.K und mein 2. Freund Worldkeeper08!!!
-
ja direkt aber das finde ich gut and dir, ich mag keine leute die alles schön reden !
-
Komisch, dass es die beiden Leute sind, die IMMER Recht haben, die jeden anmachen, die nicht ordentlich schreiben können und sinnlose Kommentare abgeben!
-
ja sehr seltsam, vielleicht eine fürchterliche kindheit gehabt, wie mike krüger :( die armen...
-
Danke Männer, das es auch noch welche gibt denne ich es recht machen kann!!!
Hätte es fast nicht mehr für möglich gehalten!!!
-
Undertaker, das sind zwei auf die wir hier alle scheißen können. Also, mach so weiter, gefällt mir echt!!!
-
jo mir auch :), bis a nettes kerlchen :)
gruß, tim !
-
...ihr habt die Katze vergessen...
-
Danke für eure themenbezogene Diskussion ! Die Beiträge sind echt klasse :)
-
@ chilavert
Ich habe in einem anderen Thread schon Stellung zu diesem Thema bezogen! Hättest halt mal genauer gucken müssen und nicht fast das gleiche nochmal eröffnen!