-
kunstrasen
seit dieser saison spiele ich in ´nem anderen verein, hab 4 mal pro woche training, davon trainiere ich 3 mal auf kunstrasen ... nun hab ich einen enormen anstieg an zerschlissenen torwarthosen ... ständig sind die knien durch ... habt ihr für mich einen tip wie ich dies in maßen halten kann, ist ja auch ´ne kostspielige angelegenheit
Nachricht bearbeitet (11-15-03 13:16)
-
Re: kunstrasen
Ey des ist mal ne gute Frage *g* Auf die ich aber keine Antwort hab *g* Kannst die net mehr irgendwie wieder zamnähen?
-
meine mutter sitz jede woche an diesen hosen und repariert sie ...
ich hab diese woche einen torwartanzug bekommen und hatte den erst einmal an und schon war ein loch im kniepolster, meine mutter hat die hände über den kopf zusammen geschlagen, ich muß jetzt ´ne olle hose drüber ziehen ;-)
-
hmm...vielleicht solltest du dir auch mal stabilere Hosen kaufen, es gibt nämlich mittlerweile welche mit Kevlar, da sollen die Polster länger halten!
-
GNEAU! Ich habe diese Kevlarhosen die halten wirklich fast doppelt so lang sind dafür aber halt auch etwas teurer. die von reusch sind sehr zu empfehlen
-
ich habe einfach weiches leder drüber genäht. das hält und hält. probiers mal aus.
-
oder du machst was völlig falsch!!! Also in Sachen Technik u.ä.....ich hab auch dreimal die Woche auf einem Kunstrasentraining und hab ganz normale Torwarthosen bzw. Overalls an. Und meine Hosen halten das recht gut aus!! Klar muss man am Ende der Kunstrasensaison vielleicht mal was flicken, aber sonst hab ich eigentlich keine Löcher....
-
@TheKing: Kommt natürlich auch stark auf den Kunstrasen an. Bei den älteren Modellen, wo Brandwunden an der Tagesordnung sind, werden die Hosen wohl auch mit guter Technik stark leiden.
Ich kann auch nur zu Kevlar (reusch) raten. Selbst auf Asche halten die ewig und die Mehrkosten hast Du damit dick wieder raus!
-
ich spiele auf altem kunstrasen :´- (
-
trotzdem kann der sehr hohe Verrschleiß auch von deiner Technik abhängen (is nicht böse gemeint :) )!! Grad in deinem Alter haben Torhüter meist noch nicht die beste Falltechnik und daher kann es zu sehr sehr hohem Verschleiß kommen....hast du einen Torwarttrainer???
-
ich hab heute torwarttraining und werde meinen trainer mal befragen