Hallo,
guckt ihr vielleicht die Hallenturniere in DSF.
Sehr viele Torhüter hatten Jako Handschuhe an.
Mhhh, ob die vielleicht auch aufgeholt haben ???
kennt ihr euch damit aus
Druckbare Version
Hallo,
guckt ihr vielleicht die Hallenturniere in DSF.
Sehr viele Torhüter hatten Jako Handschuhe an.
Mhhh, ob die vielleicht auch aufgeholt haben ???
kennt ihr euch damit aus
Auch für Dich ist die Suche da, wenn Du da Jako ein gibst wirst Du auch fündig, und da gehen sehr viele Treads auf.
thnx.
Aber einen Speziellen Thread über Jako Handschuhe hab ich net gefunden :)
Also kann man in diesem Forum nicht mal mehr Direktlinks machen????
Nachricht bearbeitet (01-11-04 00:28)
danke
paulianer und undertaker :)
Ähm, Undertaker ich kann die "Links" nicht anklicken :) Wollte selber welche machen mit "hier" und "hier", jedoch kam das selbe raus wie bei dir :)
am anfang des satzes und am ende des satzes
Wollte mich nochmal melden.
Also danke für die 2 Links.
aber so viele Informationen geben sie auch net heraus.
Wisst ihr vielleicht mehr über diese Handschuhe, ich überlege mir gerade ob ich mir den Supersoft Regular holen soll oder doch den Hardground Duo Tec.
mhhh
Hallo,
im Link bzw. in der URL darf kein #-Zeichen drin sein. Ist dies drin, wird der Forum-Code nicht mehr erkannt.
torwart.de
Meinst du den SUpersoft Duo-Tec
könntest du die Url des Forums hier rein schreiben. :)
danke
hahaha finger im po mexico
wasn mit dir los gabor ? LoooL
Ich hab (hatte) die Jako Supersoft Regular. Das ist der weisse Handschuhe, den unter anderem auch Niklov trägt. Der Handschuh ist echt klasse. Die Aufpralldämpfung ist Weltklasse!!! Der Grip ist auch nicht schlecht, wobei ich fand das ger Jako No.1 besseren hatte(der rote aus der letzten Kollektion). Falls du noch Fragen hast dann meld dich unter
webmix.net.tc@web.de.
MfG
marcel
Ich habe den Jako No.1 als Trainingshandschuh und trage ihn auch in der Halle. Also der Grio ist meiner Meinung nach vor allem in der Halle, wo andere nach längerer Zeit versagen immer noch fast so gut wie am Anfang.