-
Uhlsportkollektion 2004
Hallo zusammen,
wir haben Euch ein kleines und einzigartiges Schmankerl zur neuen Uhlsport-Handschuhkollektion 2004 zusammengestellt.
Laßt Euch hier überraschen.
Ihr benötigt den Windows Media Player. Wenn es geht, die neueste Version von Microsoft (Windows Media Series 9). Die könnt Ihr bei www.microsoft.de runterladen.
Die neuen Modelle werden ab Februar 2004 im torwart.de-Shop verfügbar sein.
Euer torwart.de-Team
-
Re: Uhlsportkollektion 2004
Na die Überraschung ist gelungen!! :) Jetzt weiß ich wenigstens, was die das ganze Jahr so machen. Ergonomic erstreckt sich über ein breites Preissegment, einen neuen Airmesh mit interessanten Profil hab ich entdeckt, bei einem Handschuh hab ich rolled Fingers gesehen, und bei einem anderen ist mir so eine Art Netz auf der Seite aufgefallen.. wahrscheinlich zur Belüftung. .... Bekommt man Rabatt, wenn man gleich alle kauft??? :) .... jetzt muss ich glatt nochmal nachschauen.. aber ich glaub da war sogar ein APG Ergonomic dabei.. hoffentlich melden sich heute noch ein paar Kunden mit Rückenschmerzen..
-
Sehe ich auch so! Nette Überraschung! :-) Allerdings muss ich sagen, dass mir viele der Handschuhe vom Design her nicht gefallen...
-
Ich fand eigentlich nur den ProFM, diesen weißen Handschuh ziemlich am Ende, so richtig cool.
-
na wenn's nur das ist.... :D Hätte aber auch schlimmer sein können, und viele schauen noch immer super aus. Ok... der neue AbsolutGrip Supportframe Ergonomic is a biserl bunt... aber hauptsache er ist noch genauso gut. Ich bin scharf auf den APG Ergonomic! Der Grip ist einfach das aller aller Beste..
-
Bomba, wo ist denn deine Signatur hin? Da wusste man wenigstens immer, wofür welcher Belag geeignet ist ohne sich mit Uhlsport auszukennen. ;-)
-
Das ist allerdings ein Schmankerl...
Also ich muss sagen die Ergonomics gefallen mir vom Design her ganz gut (ausser der erste) (und halt noch vereinzelt andere) und diese neue Hardground Technologie spricht mich sehr an weil manche Vereine in meiner klasse nur ascheplätze haben und wir spielen im "winter" auch nur auf unserem Hartplatz....
Also wenn der Grip auch noch verbessert wurde dann muss ich mein Hut zücken...
Servus! Dennis
-
meine Güte, was für geniale Handschuhe!!!
Ich weiß auch schon, welche ich mir da unbedingt so schnell wie möglich zulegen werde: Die Absolutgrip Rolled Fingers und den 360° Touch Absolutgrip, der im Video gleich danach kommt.
-
Super, vielleicht wechsele ich doch mal von Reusch zu Uhlsport :)
-
die farbe ist nich mein ding.....
-
Wau, die Dinger sehen ja echt super aus. DIe Überraschung ist Euch wirklich gelungen. Cool.
Simon
-
Lob an torwart.de!!! Klasse Sache!
Endlich mal was mit Innennaht (wenn ich jetzt auf der schnelle auch nur ein paar gesehen hab!?)! Sind schon geile Handschuhe dabei!
-
Achso: Jetzt noch sowas von Nike 2004 wäre perfekt!!! :-)
-
Ich bedanke mich auch nochmal bei Torwart.de!
-
Verdammte DSL-Mafia!!! Ich mit meinem Modem kann mir mal wieder nix ansehen...*grrr*
-
-
@hildebrand: signatur hab ich weggelassen. bin zwar uhlsport fan, möchte die marke aber nicht über alles andere stellen. ich kenn mich mit anderen noch zu wenig aus. aber die leut wissen eh, dass ich nicht über sachen red, von denen ich keine ahnung hab. (außer zb der alte es3 von adidas, den man nach 3x tragen kübeln kann und auch neu nicht die weltklasse in sachen grip ist)
Nachricht bearbeitet (01-17-04 02:02)
-
ok.. jetzt ist mir alles klar.. die suchfunktion ist nicht ganz so einfach. ich hol die alten beiträge wieder zur spitze. das meiste sollte noch zutreffen. ich erlaube mir trotzdem eine kleine zusammenfassung bzgl der beläge zu schreiben, die ich dann ständig aktualisieren möchte, vorallem jetzt wo 2004er kolllektion kommt
Nachricht bearbeitet (01-17-04 02:03)
-
@Lehmann:
Nike hat für 2004 keine neuen Modelle. Unterschiede:
Der Vapor Grip 3 hat jetzt eine dunkelgraue Oberhand mit rotem PU, der T90 Wired anstatt einer dunkelblauen Oberhand nun eine dunkelrote. :-(
-
Das ist aber enttäuschend! :-( Weißt du denn auch ab wann es die zu kaufen gibt? Vielleicht lege ich mir mal den grauen Vapor zu, obwohl ich den jetzigen besser finde...
-
ich habe Juni gehört, kann aber auch früher sein.
-
@Bomba
Auch hier nochmal danke dafür! :-)
-
gern.... aber zu Nike: das kann's ja nicht sein, oder? ich hätt dacht die wollen im torwartsegment mitmischen?
apropos: vielleicht kann manfred u andere mal so eine zusammenstellung über reusch beläge machen!? sofern sie die alle kennen. würd mich interessieren...
-
Also ich fasse das mit den Reusch Belägen mal ins Auge, wenn ihc genügend Zeit habe stelle ihc das mal zusammen!!
-
vielen dank torwart.de-team! ihr solltet öfters solche überraschungen für eure besucher bereithalten! :)
werde anfang februar euer lager leerkaufen, deckt euch reichlich ein! ;)
mfg
-
@Bomba
Insofern sich bei mir der Verdacht auf Anbruch des Handgelenkes nicht macht und sollte sich keiner von den anderen reuschlern dazu zwischenzeitlich was einfallen lassen, kann ich das dann später mal gerne machen... ansonsten kann das halt bissel dauern...
Ich glaube ich werde dann vielleicht - auf dein Anraten hin - mir dann mal einen APG besorgen. Also ab Kollektion 2000 kann ich da beruhigt kaufen???
-
du vielleicht schon früher... ich kenne den exakten zeitpunkt nicht.. vielleicht war's schon 98 oder so... sie haben aber glaub ich nicht nur 1x nachgebessert. seit 2000 ist er aber ziemlich gut. den letzten hatte ich 2002 gespielt, und der war schon genial. du bist ja auch ein waschmaschinen fan.... probier am anfang doch lieber den uhlreiniger und handwäsche... nur zur sicherheit
-
Kann man das Viedeo eigentlich nur mit dsl anschauen? bei mir gehts zumindest nicht....
-
Hallo Nimo,
das Video sollte eigentlich auch über ISDN/Modem lauffähig sein. Wenn nicht dann mach einen Klick mit der rechten Maustaste auf den LInk und speicher die Videodatei lokal ab. Die Dateigröße beträgt ca. 2 MB. Je nach Zugangsart zum Internet dauert der Download-Vorgang entsprechend lange.
Wichtig ist allerdings, dass du den aktuellen Windows Media Player (Version 9) von Microsoft heruntergeladen hast.
Euer torwart.de-Team
-
Das mit dem Link- kopieren hat geklappt. Danke Torwart.de... da habt ihr für eine große überraschung gesorgt!
-
@ Reflex
Woher hast Du diese Infos? Kann man die schon irgendwo bestaunen?
-
so, nach vor mit dir, dass man hier über die neuen posten kann...
-
wirds auch bald solche Clips zu den anderen Marken geben?
-
oh hat sich erledigt mal wieder zu schnell getippt...
-
sind ja klasse handschuhe diesmal dabei!
allerdings gibts es jetzt ja so viele ortho tecs wie noch nie
mag die eigentlich net so aber mal schauen
-
he windecker... bist hier im uhlsport thread.. :)
-
Moin Torhüter,
hab seit knapp 2 Wochen den Uhlsport ArtNr. 0452 Absolutgrip Ergonomic Supportframe Hanschuh, das ist der gleiche Handschuh den Stefan Wessels vom FC Köln trägt.
Der Handschuh ist wirklich sehr gut. Ist vergleich mit den letztjährigen Absolutgrips von Uhl. Nur der Grip ist nach 2-3 mal tragen noch besser geworden.....
-
ist ja so gut wie null unterschied zum vorgänger.. die oberhand hat minimal an grip eingebüßt, bunter ist er halt, und das innenmaterial ist ein wenig anders, wodurch das feeling ganz leicht verändert wird. ehrlich gesagt, find ich den vorgänger 0395 einen tick besser. gefühlssache. das mit dem grip hat wohl mit der lagerung und fertigung zutun. in der regel muss der nicht eingespielt und gewaschen werden. bei den soft u supersoft kommt das fast immer vor. wie als wär noch was am belag drauf.. im geschäft müsste man meinen, die haben null grip. aber spielt man die 1x und wascht sie... super!
-
tach torwart.de!
warum habt ihr den neuen uhl mit apg fangfläche nicht im programm? ist der 2. handschuh in dem video-clip der neuen uhl serie 2004.
grüße, preudhomme
-
ist noch nicht draussen.. kommt im juni
-
Hallo Preudhomme,
einige der Handschuhe werden ab Mai/Juni erst verfügbar sein. Daher sind diese Handschuhe momentan nicht im Shop zu sehen.
Euer torwart.de-Team
-
is Bomba Uhlsport-Vertreter? :) weiß einfach alles... find ich gut!
-
Ich hab den neue ABsolutgrip 360°. Super Handschuh! Kann ich nur jedem empfehelen. (das ist der, den Butt trägt)
-
nein... leider nur Freak :) aber ich werd mich mal bei Uhlsport bewerben! die dämliche Importfirma, die die Preise steigen lässt und die Marke Uhlsport in Österreich unattraktiv macht, ist mir eh ein Dorn im Auge.. ;)