Ich hab den neuen Katalog von Puma. Die neuen Handschuhe sehen sehr interessant aus. Vor allem der cellerator zero 4 mit dem neuen Fingerbett macht einen klasse Eindruck. Ob allerdings das Graphit im Schaum Sinn macht weiß ich nicht.
Druckbare Version
Ich hab den neuen Katalog von Puma. Die neuen Handschuhe sehen sehr interessant aus. Vor allem der cellerator zero 4 mit dem neuen Fingerbett macht einen klasse Eindruck. Ob allerdings das Graphit im Schaum Sinn macht weiß ich nicht.
Den Katalog habe ich auch! Kenne die Modelle aber schon seit letzten Jahres und finde sie einfach genial!
wo bekommt man den katalog? oder gibtz auch hier im net irgendwo bilder?
Keine Ahnung ob es Bilder gibt. Ich hab den Katalog von meinem Händler bekommen.
@ Preudhomme
Es gibt Bilder! Wenn du mir deine e-mail Adresse sagst, schick ich dir den Link!
Katalog? Du musst einfach direkt bei PUMA per Mail anfragen! Ich habe schon alle neuen Kataloge; das dauert höchstens zwei Tage, dann ist der Katalog da und das ohne Versandkosten. Ich finde aber auch, dass es zum guten Service dazugehört...
hey,Lehmann. Könntest du mir die Bilder bitte auch schicken (maku2@gmx.de)...thx
Schon passiert! :-)
@Lehmann
ich würde mich auch über post von dir freuen !! (arniecio@yahoo.de)
:-))
Kann mir mal einer sagen ob Puma auf Overalls herstellt?
Ich will mir den Katalog auch schicken lassen aber wenn ich den nur für Handschuhe bestelle sehe ich da nicht so großen Sinn, da ich die alle bei meinem Händler sehen und probieren kann.
Danke im vorraus.
Ciao ciao || Dennis ||
Es gibt einen Overall im neuen Katalog
damage-inc@gmx.de
steht auch in meinem profil
danke, mfg
kann mir jemand vielleicht den katalog bestellen? **************** streikt bei mir.
@ lehmann
ich würd mich auch für die bilder interessieren. schick sie mir bitte(nimo12345@aol.com)
@ torwart.de
wann werden die neuen 2004er kollektionen( reusch,puma) bei euch im shop erhältlich sein?!
Hallo zusammen,
die Reuschkollektion wird ab März im torwart.de-Shop verfügbar sein. Ein kleines Video zur Kollektion könnt Ihr bereits
hier sehen.
Puma wird Anfang April verfügbar sein. Erste Bilder werden wir demnächst zeigen.
Euer torwart.de-Team
Ich find die Reusch-Modelle je öfter ich sie sehe, immer geiler...
@ torwart.de
Die PUMA-Bilder sind ja nun schon länger öffentlich bekannt. Könntet ihr da nicht auch so ein kurzes Video zusammenstellen? Dann brauch ich das nicht mehr per Mail verschicken, zumal meine Bilder eh nicht so gut sind. (Sind aus dem aktuellen PUMA-Katalog und dort nur relativ klein abgedruckt...)
Also Nimo, wenn torwart.de nicht so ein Video zusammenstellt, schicke ich dir die Bilder...
Hallo Lehmann,
danke für den Hinweis. Wir werden auch von Puma ein kleines Video zusammenstellen. Gib uns noch ein paar Tage Zeit, bis wir die Bilder aufbereitet haben.
Euer torwart.de-Team
DANKE! Ich denke, da werden sich einige freuen! Ich kann nur nochmal sagen, dass ich die neuen PUMA-Modelle absolut spitze finde! :-)
so langsam fange ich auch an, die neue Reusch Kollektion immer besser zu finden...
Hallo Lehmann,
Könntest Du mir den Puma-Katalog evtl auch an Leon@lets-chatt.de schicken?
Danke.
Und noch eine Frage, wohin hast Du eine E-Mail geschrieben? Einfach an nfo-produkt@puma.com oder wie?
Danke schonmal für deine Antwort.
Gruß, Leon
Ich hab dir gerade 'ne Mail geschrieben mit den Bildern!
hab gestern den puma-katalog bekommen und mich spontan so richtig in die sachen verliebt. danke... *schmacht*
will ihn auch haben :D
könntest du mir ihn auch an: drilon@gmx.de schicken